Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - CATWOMAN „Selina Kyle“ (The Dark Knight Rises)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
wie denn ? Noch ein Jahr... soll sie nicht im 3. Quartal diesen Jahres erscheinen ?

Muss ich denn noch länger warten ?
Leider nein, angekündigte Auslieferung der Selena Catwoman von Prime1 Mai bis Juli 2019.
Die Arkham-Katze ist für August bis Oktober 2018 vorgesehen...
Es ist ruhig geworden um die schöne Selina. Hier ein tolles Bild von der SHCC (Photo by OPTIMUS & JAZZZ - thanks for sharing it!)

Ich finde sie nach wie vor richtig klasse... Beg

[Bild: catwoman_neuhpdqy.jpg]
Langsam kommt Bewegung in die zähe lange Wartezeit auf die coole Catwoman.

Hier ein Produktions-Bild, die Tage gepostet von Prime 1.

Scheint in Bälde zur Auslieferung bereit. Wird aber auch echt Zeit !

[Bild: catwoman9jjox.jpg]
Und nun ist es endlich soweit. Zahlung abgeschlossen beim Händler und nun sollte sie
nächste Woche eintreffen.
Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf eine neue Statue wie bei Ihr.
Anne Hathaway - The hottest Catwoman EVER! :-) ... So ne Sch.... echt! Kann doch nicht auch noch 1/3 scale anfangen zu sammeln ...
WandWandWandWand
(04.02.2020 13:46)Skyrider schrieb: [ -> ]Anne Hathaway - The hottest Catwoman EVER! :-) ... So ne Sch.... echt! Kann doch nicht auch noch 1/3 scale anfangen zu sammeln ...
WandWandWandWand

Kannst Du ja !1grin

Die ist schon eindrucksvoll in der Größe !
Das ist jetzt nicht die Antwort, die ich hören wollte bzw. die meinen Geldbeutel schont! Woo1 1Winknew Verdutzt
Na endlich !

Heute angekommen. Trotz Corona-Virus den weiten Weg von China geschafft !

[Bild: img_1730mbj88.jpg]

[Bild: img_17311cklc.jpg]
Geiles Teil, Glückwunsch 1Smile
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs