Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CYCLOPS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Gab es mit den Beinen beim Mark VII oder dem Torso beim IM Classic auch. Ich warte entspannt den Preis ab.
Finde die Option gar nicht schlecht.. schließlich gibt es ja viele Sammler, denen nur eine Variante gefällt. Gleiches bei Wechselköpfen, ein modulares Bestellsystem wäre da oft sinnvoll.
(05.06.2018 11:05)Buzzie schrieb: [ -> ]Finde die Option gar nicht schlecht.. schließlich gibt es ja viele Sammler, denen nur eine Variante gefällt. Gleiches bei Wechselköpfen, ein modulares Bestellsystem wäre da oft sinnvoll.

Der Vorschlag hätte natürlich echt was, man kann sich (bedingt) aussuchen, welche Optionen man gerne hätte. Somit keine "sinnlosen" Sachen, die nur im Karton rum liegen und eine Figur, die einem persönlich dann am Besten gefällt.
(05.06.2018 11:13)Clintwood schrieb: [ -> ]
(05.06.2018 11:05)Buzzie schrieb: [ -> ]Finde die Option gar nicht schlecht.. schließlich gibt es ja viele Sammler, denen nur eine Variante gefällt. Gleiches bei Wechselköpfen, ein modulares Bestellsystem wäre da oft sinnvoll.

Der Vorschlag hätte natürlich echt was, man kann sich (bedingt) aussuchen, welche Optionen man gerne hätte. Somit keine "sinnlosen" Sachen, die nur im Karton rum liegen und eine Figur, die einem persönlich dann am Besten gefällt.

Und noch ein paar hundert $$$ gespart! Grandpa
Die Cyclops Version mit dem zweiten Body bekommt eine extra Base damit man den Körper aufstellen kann.
[Bild: dlwf22jj.jpg]
[Bild: g3ujh6zt.jpg]

Oberkörper/Arme schaut auf den Bildern etwas lang bzw. im Vergleich zum Unterkörper größer aus. Verdutzt
Sieht für mich wie eine aufgepimpte Version der alten Sideshow PF aus.
(07.06.2018 19:50)fossi schrieb: [ -> ]Sieht für mich wie eine aufgepimpte Version der alten Sideshow PF aus.

Die war auch blau und gelb. Bier
(07.06.2018 19:52)GrumpyBear schrieb: [ -> ]
(07.06.2018 19:50)fossi schrieb: [ -> ]Sieht für mich wie eine aufgepimpte Version der alten Sideshow PF aus.

Die war auch blau und gelb. Bier

Ja und hatte auch eine ähnliche Körperhaltung und die Hand am Visor und eine Steinbase mit etwas weniger Kram drauf, .. .... Bier
Alles war schon da und kommt immer wieder. Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs