Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft!] Sideshow Uruk Hai Legendary Scale Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich löse einen Teil meiner Sammlung auf daher muss diese Büste nun auch weichen. (Kommen noch einige Andere Sachen dazu, u.a von Bowen im Marvel Bereich und das ein oder andere HdR Schätzchen, muss ich aber noch bissel den Keller für durchwühlen)

Die Büste ist nur 1x zur Kontrolle geöffnet worden und alles war i.O (Nichts gebrochen oder gesprungen).

[Bild: bcsujfag.jpg]

Dachte an 300 incl Versand per DHL Packet (also incl Tracking) innerhalb Deutschlands.

Bin für Tauschangebote aus dem Star Wars Sektor sehr offen 1Smile

Ist durch ein Tauschgeschäfft weggegangen! Viel Spass mit ihm Uruk Hai Warrior.
Referenz-URLs