Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bookends - Rogue One - AT-ACT Walker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: gentle-giant-logoeaxwz.gif]

AT-ACT Walker Bookend Set

[Bild: gg-at-act-bookends9by10.jpg]

Veröffentlichung: ca. 4. Quartal 2017

Limitierung: TBD

Preis: 239,99 $ (direkt von Gentle Giant)

Größe: 24,13 cm H x 30,48 cm B x 12,70 cm T



[Bild: gentle-giant-at-act-wsazh5.jpg]

[Bild: gentle-giant-at-act-wtkadk.jpg]

[Bild: gentle-giant-at-act-wxsayu.jpg]

[Bild: gentle-giant-at-act-wrmyhq.jpg]

[Bild: gentle-giant-at-act-w78ay8.jpg]

[Bild: gentle-giant-at-act-wxua47.jpg]

[Bild: gentle-giant-at-act-wmxb54.jpg]

[Bild: gentle-giant-at-act-wnyxe2.jpg]

[Bild: gentle-giant-at-act-ww1xnb.jpg]

Brauche ich jetzt nicht,wirkt aber irgendwie stimmiger wie die OT Buchstützen.
Vieleicht liegt das auch an den Details,die beim OT Set zu wünschen übrig lassen.
Hab ich mir auch gedacht. Bei den Vorgängern hat mich der Mangel an Details vom Kauf abgehalten.
Lustig find ich wie der Grafiker einfach mal Episode II im letzten Bild ignoriert... Lachen
(12.06.2017 11:55)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]Lustig find ich wie der Grafiker einfach mal Episode II im letzten Bild ignoriert... Lachen

Hahaha Ihnen fällt auch alles auf Herr Luumzl Grandpa 1great
Dafür gibs aber 2 mal Episode 3 und die gefiel dem Grafiker evt. doppelt so gut wie Episode 2 1grin
Jetzt bei zavvi auf 90 runter
Referenz-URLs