Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX+ Statuen - AVENGERS (Marvel Now! Collection)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

MARVEL NOW!
Avengers
~ ARTFX+ STATUEN ~


[Bild: dhbho8oh.jpg]






Thor und der Cap sehen nach irgend was aus, aber nicht nach Comic und nicht nach Film Verwirrt Oder sollen das Cosplayer sein Pfeif
Cosplayer hab ich jetzt erst Googeln müssen Lachen
Hab ich wieder was dazu gelernt.

Adi Granov arbeitet übrigens hauptsächlich für Marvel als Illustrator, z.Zt. sogar exklusiv. Die Iron Man Comics: Extremis sind von ihm.
Das Design das Du oben siehst ist also von ganz oben abgesegnet und keine willkürliche Interpretation seitens Kotobukiya.
Er war übrigens auch für das Design der Iron Man Filme zuständig (auch der Bösewichte).
(16.07.2013 20:06)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Adi Granov arbeitet übrigens hauptsächlich für Marvel als Illustrator, z.Zt. sogar exklusiv. Die Iron Man Comics: Extremis sind von ihm.
Das Design das Du oben siehst ist also von ganz oben abgesegnet und keine willkürliche Interpretation seitens Kotobukiya.
Er war übrigens auch für das Design der Iron Man Filme zuständig (auch der Bösewichte).

Dann gehört er für mich zu denen, mit deren Interpretation ich nichts anfangen kann Skeptisch und deren Anteile in den Bänden ich etwas schneller hinter mich bringe.
Kann auf jeden Fall mit den beiden "Schnulligesichtern" nichts anfangen.
Der Donnergott sieht aus, als müsste auf seinem Hammer "Abi 2013" stehen Pfeif
Mich ärgert eigtl. nur die kleine Scale. Diese Black Widow in 1/6 wäre was für mein zukünftiges Avengers Display.
Dieser neue Look den Marvel Hawkeye verpasst hat, gefällt mir überhaupt nicht Skeptisch
(16.07.2013 20:26)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Dieser neue Look den Marvel Hawkeye verpasst hat, gefällt mir überhaupt nicht Skeptisch

Stimmt 1great Die Kostüme werden immer einfarbiger, dunkler und langweiliger.
Bei Hawkeye muß ich euch recht geben. Dieses Kostüm hat mir auch nicht im Avengers Film gefallen. Mir war schon klar dass das originale Design an realen Schauspielern wahrscheinlich lächerlich und unglaubwürdig ausgesehen hätte, aber die haben sich schon sehr einfach gemacht. Schwarzes Motorrad Outfit, Sonnenbrille und Bogen fertig! Geht gar nicht! Leicht modifizierte Wäsche wäre glaube ich die Lösung gewesen. Ein bisschen weniger Lila, gemixt mit coolem Schwarz, aber vorallem eine Augenmaske und der "Lendenschutz" sind ein muss.
Adi Granov mit Hulk

[Bild: wi8a2mfe.jpg]


Der Hulk gefällt mir vom Aussehen her eigentlich ganz gut, obwohl ich fossi recht geben muss,
irgendwie ein "Mix" aus Comic- und Movieversion, nichts Halbes und nichts Ganzes... Verdutzt

Tja, und über die "Mini-Scale" brauchen wir wohl kein weiteres Wort zu verlieren,
da stimme ich dem Surfer auch zu, obwohl 1/4 noch schöner wäre als 1/6 scale... 1grin




@fossi
P.S.:
Thor´s Abi 2013 Hammer-Spruch und Cosplayer... LachenLachenLachen

Die Sprüche waren echt Mjolnir, äh, meinte Hammer... 1great
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs