Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Lucifixion Studios] MORBIUS - The Living Vampire - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier haben wir mal wieder einen von Spidey´s erbitterten Feinden, es handelt sich um MORBIUS, den lebenden Vampir!!!

In meinen Augen ein echtes "Schmuckstück", dass der Künstler Franco Carlesimo da geschaffen hat.
Die Base ist ähnlich ausladend groß wie bei XM Statuen, interessant ist auch, dass wohl vorher nach-
gehakt wurde, ob dieser Charakter in der nächsten Zeit evtl. woanders geplant sei, was wohl verneint wurde... 1grin

Wer also einen außergewöhnlichen Bösewicht/Vampir aus dem Marvel-Universum sucht,
der Spidey mehr als nur einmal das Leben schwer gemacht hat, kann hier getrost zugreifen... Woo1

Und der absolute Hammer, MORBIUS kommt sage und schreibe mit 5 Wechselköpfen, da ist für jeden was dabei... Beg Smiley_rock Beg

Es gibt nicht nur die "gepaintete Version" sondern auch einige "unbemalte Kits"... Woo1



MORBIUS - The living Vampire
1/4 scale statue from
Lucifixion Studios

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic1.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic2.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic3.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic4.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic5.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic6.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic7.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic8.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic9.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic10.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic11.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic12.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic13.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic14.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic15.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic16.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic17.jpg]

[Bild: MORBIUS-ThelivingVampire-1-4scaleStatue-Pic18.jpg]
Quelle der Fotos: Franco Carlesimo
sieht sehr gut aus, ja
Danke fürs posten Jake Bier

Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die beiden letzten Köpfe Doppeldaumen
(04.07.2017 15:05)Clintwood schrieb: [ -> ]Danke fürs posten Jake Bier

Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die beiden letzten Köpfe Doppeldaumen


Gerne geschehen, Gerhard! Bier

Der Künstler der den "erschaffen" hat und das Studio, dass den vertreibt, sind wohl noch
ziemlich neu auf dem Markt, legen aber bisher sehr schöne Arbeiten vor, wie ich finde... Doppeldaumen

Wenn jemand Interesse an weiteren Infos hat, schickt mir eine PN oder schaut einfach auf facebook nach... 1grin
Referenz-URLs