Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien Queen - Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Da kommt was auf uns zu, bin sehr gespannt!

[Bild: preview_AlienQueen.jpg]

"Sideshow is following-up its very popular Alien King Maquette with an Alien Queen Maquette! Done in partnership with Legacy Effects this will be a must-have for Aliens fans! Pre-Orders for the Alien Queen Maquette will be happening in the very near future, so sign-up for updates above!"

Hier noch der Link dazu: https://www.sideshowtoy.com/whats-new/al...-maquette/
Oh ja!!! Woo1
Vielleicht ein tolles Gegenstück zum "Alien King"!
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Bilder. Doppeldaumen
Gerne etwas kleiner... dann könnte das wieder mein repräsentatives Alien Collectible werden. Habe nur Platz für eines.
Die Queen Maquette warte ich auch erst mal noch ab, bevor ich evtl. die Warrior Statue bestelle, oder dann vielleicht auch diese hier, oder doch beide Pfeif Kaffee
Erstes Bild:

[Bild: 20229642_101555171343zzl7v.jpg]
wow bin so gespannt auf den rest - wird wohl ein must!
Freu mich auf erste Bilder der gesamten Statue! Smiley_rock

Wird wohl die beste Möglichkeit in Zukunft mal ne Alien Queen zu bekommen. Schätze auch, dass ich zuschlagen muss. 1grin
Hammer, die Bombe!!!!

[Bild: img_93026mjuk.jpg]
Ja, das absolute Highlight bisher!!! Base, Statue - Alles HAMMER! Smiley_rock

Jetzt warten wir dann mal den Preis ab.... Pfeif
Und ich würde die dann bei Gelegenheit gerne mal neben der Alien King Maquette sehen.
Lang lebe die Königin Beg

Auch wenn für meinen Geschmack nen tick zu viel los ist auf der Base..
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs