Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATWOMAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Pose find ich gut. Body und Base ebenfalls. Stoff Cape wie immer schrecklich. Und wieso ist das denn so ne Kalkleiste? Die sieht ja aus wie der Nachtkönig von der Gesichtsfarbe.
(13.10.2017 09:59)Freezi schrieb: [ -> ]Und wieso ist das denn so ne Kalkleiste? Die sieht ja aus wie der Nachtkönig von der Gesichtsfarbe.

So sieht sie eben in den meisten Comics aus. Sideshow hat sich nur an der Vorlage gehalten.
Das einzigste was mir hier nicht gefällt ist die Augenpartie, die hätten etwas schlitzförmiger sein können. Ansonsten absolut Klasse 1great wie auch Huntress und Batgirl!
Mir gefällt sie auch gut. Würde aber die Huntress vorziehen.

BATWOMAN PREMIUM FORMAT FIGURE
BEHIND THE SCENES









Die müsste ich life sehen. Auf den Bildern ist mir das Rot zu (hell) Rot.
Hätte ein dunkleres Rot vorgezogen und ein nicht ganz so weißes Gesicht.
Im Filmchen oben wird sie am Anfang gezeigt. Da hat das Gesicht auch etwas Gesichstsfarbe.
Hätte mir an der Statue auch besser gefallen. Kein "Must Have" für mich


LIVE PICS

[Bild: 3b93ae03-6058-4d30-asidca.jpeg]

[Bild: 40fd7438-404c-43bb-9w7fmw.jpeg]

[Bild: aae31de3-4d66-4e57-bxicdx.jpeg]

[Bild: d093b67d-f171-4d8c-9lte4x.jpeg]
(Pics by „Gothamite“)




Hi Surver, danke für die Bilder. Nach denen lasse ich sie gehen.


[Bild: 64417fb8-beea-4b55-boef9g.jpeg]

[Bild: e1bfd5c9-4935-4b2a-8e6ew9.jpeg]

[Bild: db061d9a-be60-4a0a-avqeoa.jpeg]

[Bild: d9bae99f-b497-4772-a73fy2.jpeg]

[Bild: cceea7f4-771b-48ba-9abeyj.jpeg]

[Bild: 7151345c-cb60-468d-8f5dfh.jpeg]
(Pics by Dee Kosh)




Ich mag die neuen Batwoman Comics... finde die Figur gut umgesetzt und von (uns aus) rechts gesehen sieht sie klasse aus. Von vorne und von links erscheint mir die Kinn / Backen-Partie irgendwie pausbäckig... hm... schade, ansonsten sehr gelungen!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs