Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Tom the Troll

[Bild: hobbit_troll_tom_a_370.jpg]

Kauflink Tom the Troll
Mit einer Höhe von 16.5cm gehört er dann wohl in die "Character Line".

Ausgeliefert wird er auch gleich, bei Weta hält man ja nicht viel von Preorders:

Zitat:Shipping Now from our US and UK warehouses.

Auch der wird wohl bei mir einziehen. Ob's wohl auch davon eine Weta Cave Exclusive Version geben wird? Dann müsste ich wohl noch bis nächstes Jahr warten... Verwirrt
Tom wird dann bald auch Gesellschaft erhalten von seinen zwei Kumpanen Bert und William, die "vor Oktober 2013" vorzubestellen sein werden:

Zitat:The first in a set of the three Trolls from The Hobbit: An Unexpected Journey, Tom is available in our US and UK warehouses now and will be shipping from our NZ warehouse early August. Bert and William will open for pre-orders before October 2013.
Ich bin ganz froh, dass die drei nicht in 1:6 erscheinen... das wärte zu viel des Guten geworden. SO ist es genau richtig... 1grin
1great1great klein aber fein 1great1great
(18.07.2013 08:37)Goliath schrieb: [ -> ]
Zitat:The first in a set of the three Trolls from The Hobbit: An Unexpected Journey, Tom is available in our US and UK warehouses now and will be shipping from our NZ warehouse early August. Bert and William will open for pre-orders before October 2013.

hier sieht man auch die anderen beiden:

[Bild: dsc_0190vdjj3.jpg]

[Bild: dsc_0191dxjge.jpg]

[Bild: 999648_6936053239984711k17.jpg]
Die drei zusammen sind ein Pflichtkauf für mich. Sehen klasse aus, auch wenn sie natürlich nicht an die Stonetrolls rankommen.
Aber als Ergänzung gefallen sie mir richtig, richtig gut.
Danke für die Bilder.
Sehen wirklich super aus zusammen. Hab den ersten auch mal bestellt.
Das wären dann 225 Dollar für dieses Troll-Display und damit quasi 225 Euro. Das ist mal ein netter Preis für das, was man bekommt (im Gegensatz zum weit überzogenen Fopllowship-Diorama). Denke, die werde ich mir auch zu meinen SSW`s stellen Smiley_rock
Bei den Trollen werde ich passen. Bin mit den SSW Stone Trollen schon gut versorgt. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich die präsentieren sollte! Neben den Zwergen passen die irgendwie nicht hin.

hier auch noch die größeren Fotos:

[Bild: weta_the_hobbit_tom_t1msd4.jpg]

[Bild: weta_the_hobbit_tom_txfs56.jpg]

[Bild: weta_the_hobbit_tom_t3aspj.jpg]

[Bild: weta_the_hobbit_tom_todsln.jpg]

[Bild: weta_the_hobbit_tom_thns8i.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs