Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Poxxil: The Scourge - Premium Format Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
SDCC 2017 Preview

Poxxil: The Scourge Premium Format™ Figure

[Bild: 1125x682_previewbanneirsnf.jpg]

Zitat:A new Flesh Faction member within the Court of the Dead® has been unveiled!
Poxxil: The Scourge Premium Format Figure will make its full debut at SDCC 2017 at Sideshow’s booth #1929!
Nun ja.... Verdutzt

[Bild: 1125x682_previewbanne2zbhh.jpg]

... also ich werde dann wohl doch so einige neue CotD Charaktere auslassen können. Pfeif

Auf dem Vorschaubild gefiel er mir besser, aber durchaus Interessant. Mal im ganzen abwarten..
Was für ein Viech ^^



[Bild: BT_SDCC2017_221.jpg]

[Bild: BT_SDCC2017_224.jpg]

[Bild: BT_SDCC2017_219.jpg]

[Bild: BT_SDCC2017_214.jpg]
Klasse Details und coole Idee! 1Winknew
Für mich etwas zu innovativ und daher können Sie den Vogel behalten. 1grin
Könnt ich mir in der Gruppe schon vorstellen. Auf jeden Fall mal wirklich was anderes. Ob ich dafür aber 600€ aufbringen kann, wage ich zu bezweifeln.
Der ist wirklich ein Albtraum... den werd ich haben müssen Fresse
[Bild: 20245739_10155507292463zre.jpg]
[Bild: 20229393_1621217914582fsej.jpg]
Waaaahhh 1grin


Sieht zwar von der Kopfhaltung dann ein wenig komisch aus .... aber trotzdem hats was.
Auf jeden Fall ein verrücktes Teil. ^^ Wobei die Base ruhig noch einen Hauch größer hätte sein können.

Was mich interessieren würde, ob der Stab ihm "echten" Halt gibt oder ob das Gewicht einzig nur auf dem einen Fuss liegt. Ok ist ja eigentlich fast nicht möglich weil der sich sonst nach ner Weile neigen würde.
Aber wenn ich mir so die Hand am Stab anschaue sieht das doch recht "locker" aus. Hmm mal sehn wie das gelöst ist. Die Hand müsste praktisch mit dem Stab verbunden sein und dann mit einem Magneten am Körper dran sein der dort nach unten draufdrückt um sich abzustützen.


Bin auf den Preis gespannt..... Die werden wohl nicht unter 500 gehen...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs