Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Logan 1/4 scale custom statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: xle97x7ritp9rwdlcm77e_s.jpg]

[Bild: xwnc32gy9dwljwk9mxbl5_s.jpg]

[Bild: xlfzs2fzv63fwxpg5gcf7_s.jpg]

[Bild: x2h9a1dbzylteyk7fz765_s.jpg]
Cool,den würde ich gerne haben schlicht gehalten die Statue hat was.
Wirkt aber irgendwie zu groß und dürre.... und naja, langweilig. Allein die Krallen lassen Logan erahnen.
Genau dieses schlichte Erscheinungsbild gefällt mir,würde jetzt mal gerne wissen wo man den her bekommt,wenn er denn überhaupt zu kaufen ist.
Wirklich toller Sculpt, wer aber ist das?

Muss ich dir voll und ganz recht geben Shopas, (leider) eher langweilig, trutz der vielen Arbeit die dahinter steckt.
wer soll das sein? Sorry, der Kopf geht - mit ein wenig Phantasie- zum Teil, aber der Körper passt nicht dazu
Referenz-URLs