Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1:1 Aliens Facehugger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HCG bringt diesen lifezize Facehugger aus Aliens auf den Markt.
Es gibt eine exclusive Version (incl. metal plaque) limitiert auf 150 Stück und eine normale Version.
Beide kosten jeweils $699.95



Text HCG:

We are proud to present our Officially Licensed Life-Size Replica of the Facehugger from Aliens!

The Facehugger represents the second stage in the life cycle of a Xenomorph. Its long tail allows it to rapidly launch itself long distances, and its finger-like legs allow it to run quickly and attach itself to the host.

Standing an impressive 28" tall, the Facehugger is captured just as it is about to strike its hapless victim, bony “fingers” outstretched and tube like proboscis extended ready for insertion!

This stunning Life-Size Replica will make an outstanding addition to any Aliens collection

As with all Hollywood Collectibles pieces this Museum Quality piece is constructed from heavyweight polystone and mixed media and then hand painted to the finest detail.

The HCG Exclusive Edition also includes an individually numbered 6’ x 3” metal plaque. A regular edition is also available, click here for more details.

Dimensions: 28" tall (including display base)

Edition Size Exclusive: 150 pieces worldwide

Availability: Pre-Order

Estimated to Ship: 1st Qtr 2018



Links HCG:

Exlusive Version

Regular Version



Bilder:

[Bild: facehugger_029nkhg.jpg]

[Bild: facehugger_03rsk3j.jpg]

[Bild: facehugger_0484jwv.jpg]

[Bild: facehugger_05dgjen.jpg]

[Bild: facehugger_060yk35.jpg]

[Bild: facehugger_07pwkba.jpg]

[Bild: facehugger_08hkkqs.jpg]

[Bild: facehugger_105wjcj.jpg]

[Bild: facehugger_09copydhjob.jpg]
Habe mir mal einen gesichert. Den gibt es ja im Vergleich zum Dollarpreis recht günstig bei uns.

Sonst auch noch wer vorbestellt?
Waskostetderdenn?
Der Facehugger kostet 700$.

Ich habe den ersten Beitrag aktualisiert Keybrd
Habe den für 630€ mit Versand bekommen bei einem deutschen Händler Bier

Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.
Nach nun doch knapp 10 Monaten Verspätung endlich eingetroffen. Nach den ersten Bildern und Videos war ich doch recht skeptisch. Bin aber sehr positiv überrascht worden 1grin Der Paint ist zwar nicht so gut wie bei dem Prototypen aber doch sehr gelungen. Gerade die Adern sind wirklich super gemacht und wirken sehr real. Hier mal ein paar Bilder:

[Bild: 8efddc-1539539074.jpg]

[Bild: 30e6b0-1539539200.jpg]
Gratuliere.
Die Farbe vom Proto hat er nicht aber mir gefällt er so wie Du ihn zeigst viel besser. Sieht echt klasse aus.
heftig gut. paintjob sieht soweit gut aus und so wie du schreibst könnte etwas mehr die hautfarbe herausgearbeitet werden, aber insgesamt sehr gut und ...alienwürdig !!
entschuldige wenn ich das hier so schreibe. der paint ist ne echte beleidigung. Auf den promobildern wirkte das schon flach, und das bischen Tiefe haben HCG dann auch noch geschafft NICHT umzusetzen. sculpt ist super! Überleg dir echt den nochmal nem painter zu überlassen. wenn das ding schon so n preis hat, dann machen es die paar hundert Euro für den propaint auch nicht fett.
Mit einem kleinen Schrecken habe ich bemerkt, dass mein kritischer Post zum HCG Facehugger immernoch auf der Startseite in der Rubrik HCG zu sehen ist - nach über einem Jahr - auweia Skeptisch

Mittlerweile hab ich mir das gute Stück selbst geholt und kräftig runderneuern lassen, denn der Sculpt ist nach wie vor ganz großartig! Die folgenden Bilder zeigen das Bombenergebnis des Repaints von Michael Ludwig.

Für ein paar mehr Detailbilder gerne hier klicken: xenomorphine.com

Doppeldaumen

[Bild: hcg_facehugger384k7o.jpg]

[Bild: hcg_facehugger8b6kuw.jpg]

[Bild: hcg_facehugger_base1s2jja.jpg]

[Bild: hcg_facehugger_basedefwjed.jpg]

[Bild: hcg_facehugger_detailexkri.jpg]

[Bild: hcg_facehugger_tonguettjj2.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs