Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Bib Fortuna (web exclusive)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bib Fortuna

[Bild: jhbac4tc.jpg]

Limited Edition: 550

Web only sale - PGM bekommen Vorkaufsrecht

Quelle: https://www.facebook.com/gentlegiantltd/...95/?type=3
Den hab ich mir gewünscht 1great Jetzt noch nen Jabba
Nun online für Platinum members Winke!
Das Gesicht gefällt mir nicht mehr!
Mir schon,und ich habe zugeschlagenSmiley_rock.Fand den shipping Preis mal recht angenehm.Da habe ich teilweise schon 20,-$ mehr bezahlt für eine Büsten.Und der Preis war auch 18,- $ günstiger als vorher im RS Forum verkündet.
Ich finde auch diese Mini Büste wieder sehr gelungen. 1great
Bis auf eine Handvoll habe ich zwar keine Büsten mehr, aber qualitativ sind die Dinger echt immer Top! Wie hoffentlich dann auch Bib Fortuna @Sven! 1Winknew

Kann hier bestellt werden:
https://www.gentlegiantltd.com/collectib...lick=36484

[Bild: 25182457_101553728195mzpzz.jpg]
Du sagst es,sehe schon wieder abgebrochene Finger in der Box Verwirrt1grin!
Und angekommen Smiley_rock:

[Bild: 31270334lx.jpg]
Sieht gut aus und vor Allem "heile"! 1grin
Glückwunsch Sven! Bier
Danke Dir 1grinBier!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs