Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] DC Battle - Superman Racing the Flash - Statues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


DC BATTLE STATUES
SUPERMAN RACING THE FLASH
~ STATUES ~

[Bild: 7ehaebih.jpg]



An das Comic kann ich mich erinnern. Supermann gegen Roter Blitz - Das größte Rennen aller Zeiten
Muss irgendwann Anfang der 80er Jahre gewesen sein.
Jo, dass kenne ich auch noch... 1grin

Allerdings hatten da beide noch (der Zeit entsprechend) Ihre "Oldschool-Klamotten" an, also Supie noch mit
"roter Badehose mit gelbem Gürtel" drüber und Roter Blitz noch ohne die "stylischen gelben Striche" auf seinem Kostüm... Idee_003
Stimmt, die rote Unterhose fehlt 1grin.
Muss mal im Keller graben denn es könnte sogar sein das ich das Comic noch habe. Denn ich weiß wirklich nicht mehr wie das Rennen ausgegangen ist.
Sind zeitgleich angekommen.

LIVE PICS

[Bild: 59285f01-0b33-43ef-8k7s8a.jpeg]

[Bild: a1236ac1-6458-4c55-8omskj.jpeg]

[Bild: b78eb6d7-2835-4ee3-b6ys93.jpeg]

[Bild: 1154e694-f8eb-49df-9keso9.jpeg]
(Pics by Froilan Batista)



Referenz-URLs