Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

gestern bei mir eingetroffen aus England...jetzt habe ich sie endlichSmiley_rock
Wie ich finde eine sehr gelungene Statue!!![Bild: dsc_23187rsaq.jpg][Bild: dsc_23143qshx.jpg][Bild: dsc_2313ozs47.jpg]
Glückwunsch!!!

Die Statue hat eine ungemeine Ausstrahlung und ist ein gutes Besipiel für den unvergleichlichen Flair, den manche Sideshow-Weta Stücke einfach besitzen. Einer meiner absoluten Favoriten!
Glückwunsch zu dem schönen Stück. Bier

Gehört zwar nicht in meine persönlichen Top10, aber sie hat auf jeden Fall eine tolle Ausstrahlung. Aber das haben ja die meisten alten Weta-Statuen. 1great
Der Scout gehört bei mir sogar unter die Sideshow Weta Top Five direkt hinter Cave Troll, Balrog, ROS, Sam & Bill.
Wusste garnicht das die Statue eine Open Edition ist....
Referenz-URLs