Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Elvenwarrior

Jetzt bei Weta vorbestellbar:
Dol Guldur Orc Soldier [Forum Affiliate Link]

Auslieferung ab Oktober 2017

Maße: 29 cm x 48 cm x 24 cm
Gewicht: 3,024 kg
Edition Size: 500
Preis: aktuell 381,87 EUR (449 USD) - eine nicht erstattbare Anzahlung ist sofort fällig
Sculptor: Jamie Beswarick (Uruk-hai Swordsman, Balrog)

[Bild: guldur01zys93.jpg] [Bild: guldur022msem.jpg] [Bild: guldur03lcs10.jpg] [Bild: guldur04c1smg.jpg]
Jetzt bei Weta vorbestellbar:
Dol Guldur Orc Soldier [Forum Affiliate Link]

Edition Size: 500

Auslieferung ab Oktober 2017

Ich frage mich, wieso der nicht auf der SDCC gezeigt worden ist? Skeptisch
377€?!
(04.08.2017 08:36)Rizioso schrieb: [ -> ]377€?!

Ich bin auch gerade fast vom Stuhl gefallen. Verdutzt
gefällt mir eh nicht - sieht aus als kippt der gleich um.
(04.08.2017 08:36)Rizioso schrieb: [ -> ]377€?!

Schön wär's. Effektiv sind es EUR 469,28 inkl. VAT und Versand nach DE. Wand
Nicht schlecht, aber wie erwähnt happiger Preis für 1/6 Scale.
Die fahren die Karre komplett gegen die Wand wenn das mit den Preisen so weiter geht. Ich will jetzt nicht ständig meckern, aber das ist irre. Wo liegt hier die Begründung?
(04.08.2017 11:00)Rizioso schrieb: [ -> ]Die fahren die Karre komplett gegen die Wand wenn das mit den Preisen so weiter geht. Ich will jetzt nicht ständig meckern, aber das ist irre. Wo liegt hier die Begründung?



Nein....ganz deiner Meinung. Die spinnen....woher nehmen die sich das Recht ??? Letztes jahr hab ich den witchking at Dol Guldur noch für 315 bekommen. Die spinnen einfach.
Da kann man sich nur freuen, dass man seine Weta-Sammlung noch so "günstig" erstanden hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs