Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Zelda - A Trip to Hyrule - Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
First 4 Figures - ZELDA - A Trip to Hyrule

Ein Thread rund um die Welt von Hyrule und Zelda...

Leider sind auch hier alle Daten beim Board Crash verloren gegangen und ich hoffe das sich der Thread hier rasch wieder füllt mit schönen Bildern und posts.

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Das hoffe ich auch, hier waren schon ne Menge schöne Bilder drin.
Aber ich denke, das wird ein bissl dauern Ralf, weil nicht so viele Member F4F sammeln bzw. überhaupt kennen.
Endlich etwas Zeit um die Welt von Hyrule nach polystoned zu bringen...

wunderschöne Stücke der Firma "First 4 Figures" die ich jedem nur empfehlen kann der Collectibles aus dem Games Bereich sucht...

[Bild: qmgqwoe2.jpg]

[Bild: etbwt7l9.jpg]

[Bild: p3ogu3mo.jpg]

[Bild: 2int7zzi.jpg]

[Bild: cd47bsot.jpg]
Eine absolut schöne Ecke hast du dort. Vor allem das rustikale mit dem Rahmen.
Dank dir.
Hat sich allerdings schon wieder einiges getan...Wenn mal wieder etwas Zeit und Lust da ist...muss ich Bilder nachreichen :-)
Hast du neue Bildchen ?
Wie hat sich deine Zelda Welt entwickelt ?
Ändert sich ja immer ein wenig...unendliche Geschichte halt.

Zur Zeit schaut es so aus...alles Fotos auf die schnelle...

[Bild: thumbimg0449tjlng5fyuq.jpg]
[Bild: thumbimg0451klyh4te7aj.jpg]
[Bild: thumbimg0452wq5zamnj7c.jpg]
[Bild: thumbimg045338ly4c7pn1.jpg]
Tolle Sammlung 1great Wenn man das so sieht ärgere ich mich das ich fast alle verkauft habe Wand Kriegst du noch den Link on Loftwing!?
Ein Auge habe ich auf den Loftwing schon geworfen... eilt ja nicht...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs