Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Level52] Frazetta: Catgirl - 1:4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ajcgmo5rzs4d.jpg]

Maße, Gewicht, Auflage, Preis, usw. ist noch nicht bekannt.

Das ist die Vorlage:

[Bild: 158d2bbe821f68434b776kysmh.jpg]

Wer Frazetta nicht kennt: Klick

Im übrigen leuchten die Augen von Catgirl und den Cats im dunkeln, wenn man sie mit UV licht angestrahlt hat. Siehe Video:





Das mit den Augen finde ich sehr geil bin gespannt was da an Euros abgerufen wird.
ich auch. Wenn die gute wenigstens ein bisschen was zum anziehen hätte (und die Hüfte ein wenig schmäler wär), hätt ichs mir überlegt. Ist mit dem Holz und den Panthern doch mal was anders. Aber vom Original her schon gut umgesetzt.
Kopf proportionell zu gross, plus das Gesicht hat keinerlei Uebereinstimmung mit dem Original-Bild von Frazetta. FAIL !
(27.08.2017 23:36)Kingslayer schrieb: [ -> ]Kopf proportionell zu gross, plus das Gesicht hat keinerlei Uebereinstimmung mit dem Original-Bild von Frazetta. FAIL !

Yep!1great
Referenz-URLs