Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Defekte/Unvollständige Magneto abzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Boys and Girls

habe diesen Magneto abzugeben, er ist unvollständig (ohne Cape ohne Base)
[Bild: IMG_0467.jpg]
[Bild: IMG_0468.jpg]
[Bild: IMG_0469.jpg]

Sprich nur Body und zwei Köpfe (mit und ohne Helm)

Ich habe einen Ersatz bekommen, weil sein linker Arm abgebrochen war, habe kurz geklebt, kann man unten am Schultern sehen dass etwas Farbe fehlt.

Vielleicht kann jemand für ein Custom Projekt ihn verwenden

Preis: 0- Euro für Forummitglieder

Versand 7- mit DHL.
Da findet sich bestimmt einer dafür.
Nehm ich!
Hast ne PN..
Machst dir die Base und den Umhang selbst oder hast was anderes damit vor?
Wenn ich ihn bebomme, dann würde ich mich an Bernd wenden. Der würde da sicherlich was feines draus "basteln"...
Ist deiner, melde mich später
Perfekt!
Bis denne..

Bier
(21.07.2013 13:24)DAINDOE schrieb: [ -> ]Wenn ich ihn bebomme, dann würde ich mich an Bernd wenden. Der würde da sicherlich was feines draus "basteln"...

Skelett von Wolvie ist halt wichtiger Part an der Statue.
Willst du das auch wieder oder was anderes?
Mal nen paar Gedanken machen, aber es soll keine Kopie werden..
Wenn es so weit ist und Interesse besteht, werde ich die Entwicklung hier dokumentieren..
Interesse besteht da auf jedenfall. Meine PN hattest du bekommen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs