Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Species Sil Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
2009 brachte Sideshow diese auf 750 Stück limitierte Maquette auf den Markt. Ich hatte sie bis vor kurzem nicht auf meinem Such-Radar, aber als ich dieses Giger-Meisterwerk letzte Woche einmal live gesehen habe, musste ich zuschlagen. Die Sil sieht einfach klasse aus! 1great

Für mehr Informationen hier der Sideshow-Link:

Sideshow Species Maquette

So etwas geiles hat man mal für 250 Dollar bekommen...

[Bild: lm3ldjdglviqtlujn.jpg]

[Bild: zsdjnocgakhgmquk1.jpg]

[Bild: 4ygyyff3vmuyx4uk7.jpg]

[Bild: ay82msqptlrfyuuje.jpg]

[Bild: f7wvyduorh6n7ku9w.jpg]

[Bild: mdxclvbe0b9b9ou5k.jpg]

[Bild: u0c7vq9mawzzsgusq.jpg]

[Bild: ynfijvvryyuu0qut0.jpg]

[Bild: zsdjnocgakhg2suc1.jpg]


Hier noch ein paar Pics von mir:

[Bild: zylqzi3yheps9ku8k.jpg]

[Bild: fuegcefi6djsihuyc.jpg]

[Bild: my84tftvtc7ttxueg.jpg]

[Bild: oyzbfxxewf0aj7uxp.jpg]

[Bild: o7ewepqwcyglnxuyh.jpg]

[Bild: u3s9hansgtxuh0us3.jpg]

[Bild: vykdks6ywir2b2ud0.jpg]

[Bild: w0pl6yfndatj8wuxk.jpg]

[Bild: ylsvtjlyepvnvqumv.jpg]

[Bild: w1hkc3orl0kjz6ucu.jpg]
Vielen Dank für die geilen Bilder. Der Film war damals spitzenmässig. Die Figur setzt es wirklich detailreich um. Genial.

250 Dollar?? Das muss vorm Krieg gewesen sein
Lachen
Hammer Statue und sehr schöne Bilder.
2009 war halt das Preis Leistungs Verhältnis noch in Ordnung.
Und hier noch paar Hammer-Fotos aus dem Netz Beg

[Bild: p1250894m.jpg]

[Bild: p1250820.jpg]

[Bild: p1250823.jpg]

[Bild: p1250825.jpg]

[Bild: p1250735.jpg]

[Bild: p1250786.jpg]

[Bild: p1250913.jpg]

[Bild: p1250912.jpg]

[Bild: p1250914.jpg]

(pics by OBigFace)
Mir wäre eine Umsetzung der nackten Natasha Henstrigte ja lieber gewesen. 1grin
Wem nicht? 1Winknew
Gelungene Statue bis auf den Schriftzug vorne drauf, der hat mich schon damals gestört..wo gibt es denn die Marco Cola ?1Smile
In jedem Getränkemarkt. Andreas gibt es auch 1grin
(23.07.2013 14:32)Freezi schrieb: [ -> ]Mir wäre eine Umsetzung der nackten Natasha Henstrigte ja lieber gewesen. 1grin

Smilie_danke *goodpost* :-D
(24.07.2013 18:43)Max schrieb: [ -> ]
(23.07.2013 14:32)Freezi schrieb: [ -> ]Mir wäre eine Umsetzung der nackten Natasha Henstrigte ja lieber gewesen. 1grin

Smilie_danke *goodpost* :-D



Gibt es doch bald, Jungs...



SPECIES SIL STATUE from Hollywood Collectibles...

[Bild: SPECIESSILSTATUEHollywoodCollectiblesPic...f22jpg.jpg]
[Bild: SPECIESSILSTATUEHollywoodCollectiblesPic...a6cjpg.jpg]

...auch wenn Sie leider zu drei vierteln schon verwandelt ist !!! Pfeif
Seiten: 1 2
Referenz-URLs