Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Fine Art Statue - PSYLOCKE (X-Force)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

X-Force
Psylocke
- 1/6 Scale Statue -

[Bild: 34di34px.jpg]

[Bild: bvzq8ew8.jpg]

[Bild: shfu94uf.jpg]

[Bild: d7bv9p4p.jpg]

[Bild: t3dcx4qg.jpg]

Sculptor: TBA
Hersteller: Kotobukiya
Scale: 1/6
Höhe: ca. 30cm
Edition Size: TBA
Release Date: TBA





Hammer Statue 1great
Ich überlege schon lange ein X-Force Ecke anzulegen, sollte ich mich dazu entschließen ist diese Psylocke ein Must Have.
WonderCon 2014


[Bild: 7lob8lkh.jpg]

[Bild: dotovtd3.jpg]
(Pics By "JediDon")

Live Pics


[Bild: u7jfejpo.jpg]

[Bild: i43p6d56.jpg]

[Bild: 3ghkthcp.jpg]

[Bild: nw39om36.jpg]

[Bild: 4k95oa6n.jpg]

[Bild: lrf2zmby.jpg]
(Pics By "Hellsbells51")



Echt schöne Statue. Danke für die live pics Sven. 1great

MARF

Die Pose, der Sculpt und der "Wechselarm" sind definitiv cool. Die Base ist ok, aber nichts besonderes. Das Gesicht, vor allem die Augen, sieht live besser aus als auf den meisten Fotos. Der Paintjob ist - wie fossi es ausdrücken würde - etwas "grob". Was ich etwas vermisse, sind mehr Schattierungen.
Die Pose und den Gesichtsausdruck finde ich gut. Sehr entschlossen. Die Base ist leider sehr mager. Keine Schattierungen sind schade.
@MARF: Wenn du sie hast, stell doch gerne auch Bilder rein.
Ja, eigene Bilder sind immer erwünscht. 1great

MARF

Yep, ich habe sie. Bilder werden etwas dauern, aber gern.
Typisch Koto. Sehr schönes Sculpting mit guter Pose, aber etwas grober Paintjob. Generell aber eine schöne Figur die gut den Platz unter dem IM ausfüllt 1Winknew

[Bild: KotoPsy03_800.jpg]
Referenz-URLs