Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Zeigt eure Attakus Sammlungen!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Da ich die Attakus Statuen im Format 1:5 fantastisch finde und vielleicht dadurch diese Rubrik wiederbeleben kann, zeigt eure Sammlungen!
Ich versuche selbst meine Sammlung immer zu erweitern und wenn es endlich mit mehr Platz bei mir klappt, werde ich meine gebührend präsentieren.

Falls dieses Thema stört kann es natürlich gelöscht werden.

Gruß Uwe
Nein, super... immer gut Woo1

Bei mir aktuell klein aber fein und seit Jahren im Wohnzimmer gesetzt Doppeldaumen

[Bild: vader1.jpg]

[Bild: sw-2014-3.jpg]

Dazu noch ein sehr klassisches Duo im Buchregal...

[Bild: img_20170815_12593419cnkwg.jpg]
[Bild: knszzk6e.jpg]

[Bild: jzghmyuk.jpg]
Meine sind auch noch alle in der Verpackung wie bei Uwe, wird auch noch dauern bis ich die aufstelle.
Ich hatte einige bekommen die nie aus der Verpackung genommen wurden und jetzt will ich natürlich auch, dass das dann auch so bleibt wenn ich Sie ausstelle. Da will ich dann auf jeden Fall ne staubdichte Vitrine für kaufen.
3PO, Boba, Wicket, Oola, Yoda AOTC, Cody 66 & den großen ESB Yoda 1grin habe ich bis jetzt
sehr gerne haben möchte ich noch in Zukunft Han Carbonite, R2, Gam, Bib, Crumb, Leia Slave & Jabba 1grin
Vader I würde ich sehr gerne haben, aber der ist mir leider zu teuer
Hier auch die Vitrinenbereiche mit Attakus Anteil 1Winknew

[Bild: attakus01_1024.jpg]

[Bild: attakus02_1024.jpg]

[Bild: attakus03_1024.jpg]

[Bild: attakus04_1024.jpg]
Bei dir würde sich ein Einbruch lohnen fossi 1grin
Dann mach ich mal weiter

Das hier sind meine Attakus Schätze

[Bild: carbonitboba08ub7.jpg]

[Bild: img_6675g5u1p.jpg]

[Bild: royal-guardsimperator8cuvo.jpg]

[Bild: img_74154lulj.jpg]

[Bild: img_741942uw4.jpg]

[Bild: vaderstormis4muxm.jpg]

[Bild: vaderstormis1j4uy9.jpg]

[Bild: ties4muuo.jpg]

[Bild: img_7429inucf.jpg]
Ihr zeigt hier wirklich tolle Sachen. Wahnsinn was es von Star Wars alles gibt.
Und ich habe jetzt auch endlich etwas gefunden um meine Figuren unterzubringen. So ein Schrank wie ihn Tommy-Windu im letzten Foto zeigt werde ich mir auch zulegen.
Danke für die Inspiration Doppeldaumen
Schön was ihr da alle so habt Woo1 Blumen und was ich selbst gerne noch haben will da wird man schon etwas neidisch 1grin
Ich finde es super das ihr eure Sammlungen teilt!
Sehr inspirierend!!!
Referenz-URLs