Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - THE PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Gibt es zwischen Heute und dem Release vielleicht noch eine Convention/Messe wo er ausgestellt sein könnte, für mehr Live-Eindrücke?
Kann man in etwa abschätzen was der so an Versand kosten wird bei Sideshow direkt?
[Bild: mbs8owst.jpg]
(Quelle: Iron Studios)
[Bild: 7p73l36z.jpg]
(Quelle: Iron Studios)
Top !!!!
Wird der Travolta Kopf nur bei der Sideshow Variante dabei sein, oder gibt es von der Figur keine EX und in Deutschland bekommt man exakt das gleiche?
(12.03.2018 17:15)Freezi schrieb: [ -> ]Wird der Travolta Kopf nur bei der Sideshow Variante dabei sein, oder gibt es von der Figur keine EX und in Deutschland bekommt man exakt das gleiche?

Es gibt meines Wissens nach keine Ex. Ergo, ist der zweite Kopf auch bei deutschen Shops dabei.
Wieso hast du deinen Text denn editiert?

Stand doch nur dass der Travolta Kopf (das ist ja sowieso spaßig gemeint) einer Comic Vorlage entspricht.

Finde es schade dass es keine EX gibt.
(12.03.2018 20:45)Freezi schrieb: [ -> ]Wieso hast du deinen Text denn editiert?

Wollte keinen Anlass für wilde Diskussionen bieten 1Winknew

Ich persönlich finde es super das es keine Ex gibt und das es für den ohnehin stolzen Preis einiges an Wechseloptionen gibt. Da halte ich auch voll zu Iron Studios und hoffe, dass das auch künftig so bleibt.
Nur ein kleiner Einblick einer aktuellen Ausstellung, aber immerhin ist der Punisher noch im Programm 1Winknew

[Bild: jz672utb.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs