Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Halimaw] Wolverine (yellow) - 1/2 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohne Wechselkopf, aber dafür mit neuer Pose...
Maßstab 1/2 und wie bei der braunen Version mit ECHTEN Metallklingen
Ein RIESE und fertig für den FIGHT!!!

[Bild: o6r96t7d.jpg]
[Bild: cajt5nso.jpg]
[Bild: 8o2m6gy8.jpg]
[Bild: 362ozmmo.jpg]
[Bild: 3ktbuxul.jpg]
[Bild: l62fvzte.jpg]
[Bild: jchbfyql.jpg]
[Bild: 5i9li78h.jpg]
[Bild: ezge8owc.jpg]
[Bild: 2zzpp7tu.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel überarbeitet
Sieht TOP aus!
Geilo!
Die Pose sagt mir schon mehr zu. Ein unmaskierter Kopf mit Zigarre wäre noch genial gewesen.
Das ist doch die gleiche Basis wie bei deinem oder? Nur die Armhaltng ist anders. Kann man da nicht die Wechselköpfe von der Version nehmen.

P.S. Im Künstler und Custom Thread ist der besser aufgehoben.
(23.07.2013 00:53)shopas schrieb: [ -> ]P.S. Im Künstler und Custom Thread ist der besser aufgehoben.[/size]
Das habe ich mir auch gerade gedacht, von daher.... Winke
Oberkörper sieht gut aus aber die Beine Skeptisch finde ich doch etwas zu dick.
Gefällt mir auch gut. Was wiegt der Wolvie denn?
Puh... hab ihn nicht auf die Waage gestellt, so um die 15 Kg werdens schon sein...ohne Base. Die Beine sind nicht zu dick... schau dir mal das Video an von dem braunen... das liegt wenn am Fotowinkel.
Soll eventuell auch mit anderem Kopf nochmal überarbeitet werden... mal sehen was passiert...
Referenz-URLs