Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Evil Dead (2013) (Unrated) BD - Special Edition mit Büste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Japan erschien das 2013er Remake von "Evil Dead" in einer ca. 4 Minuten längeren Fassung. Zusätzlich dazu auch,
wie bei dem Original auch als Limited Edition mit einer Büste.

Sony und Nameless Media haben diese Unrated Version sowie auch die Büste nun auch hierzulande veröffentlich.

In der auf 777 St. limitierten Büsten Edition ist das rote Mia Motiv Mediabook enthalten (Cover A). Bei mir zumindest.

Insgesamt gibt es 4 verschiedene Mediabook Motive.
(Cover D wurde von Enzio Sciotti entworfen)

Kleiner Hinweis: Bei der Büsten Edition ist ein Fehler beim Mediabook auf der Rückseite aufgetreten. Sind sehr Produktionstechnisch aus, der "Kratzer".
Nameless hat hier wohl auch schon alle Direktbestellerkunden angeschrieben und gebeten sich bei Ihnen zu melden falls der Fehler auftritt. Diese MB's werden dann später ersetzt, so wurde mir gesagt.

Bei meinem ist dieser Fehler zu sehen.
Genaue Details zum Ersatz/Tausch werden mir noch mitgeteilt.
Nameless hat mich jedoch schon zum Austausch vorgemerkt.
Auspacken und ansehen darf ich mir den Film aber.. Yeehaaa! Smiley_rock

Hersteller der Büste habe ich jetzt leider nicht parat/gefunden:

Cover Vorderseite
[Bild: IMG_20170818_1736001.jpg]

Cover Rückseite (mit dem angesprochenen Kratzer)
[Bild: MB-mit-Fehler-Kratzer.jpg]

Karton:
[Bild: IMG_20170818_1210502.jpg]

[Bild: IMG_20170818_1211017.jpg]

Und die Büste selbst (kein Plastik):
[Bild: IMG_20170818_1223510.jpg]
Referenz-URLs