Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wird wohl bald soweit sein... ein Brocken!

Neues Bild:
[Bild: whatsappimage2017-085bsmy.jpeg]

Teaser:
[Bild: 4mnqxzvwqsn9.jpg]

Pose:
[Bild: legendary-super-saiyasassb.jpg]
Was für ein Brett Yoda

[Bild: thumb__1440x0_0_0_cro1zuba.jpg]

[Bild: thumb__1440x0_0_0_croadu2q.jpg]

[Bild: thumb__1440x0_0_0_croy7uk9.jpg]

[Bild: thumb__1440x0_0_0_cro27u1r.jpg]

[Bild: thumb__1440x0_0_0_crociuy8.jpg]

[Bild: thumb__1440x0_0_0_croarua0.jpg]

[Bild: thumb__1440x0_0_0_croacucd.jpg]

[Bild: thumb__1440x0_0_0_cro9muke.jpg]
Normale Version 999€ mit zweitem Oberkörper 1399€. Die Materialien sind auch noch nicht bestätigt worden. Sieht geil aus, ist aber ein easy pass.
ich teile momos ansicht. tsume ist größenwahnsinnig geworden, aber schon geil :-)
Seid dem einfach meine Saitama Vorbestellung gecancelt wurde ist Tsume für mich gestorben.
Toll sieht die Statue aus aber ich lasse es auch mal bei einem easy pass.
@ hellboy: mit welcher begründung ist das passiert? hatte auch probleme, weil ich aus versehen mit paypal die erste rate gezahlt hatte, und dann die zweite rate nicht mehr per kredit eingezogen werden konnte. das war aber bei mir so eingestellt und ich habe nicht mehr dran gedacht, hat sich aber jetzt geklärt.
Angeblich schon vorab ausverkauft gewesen,Mitteilung Wochen nach meiner Preorder ?Skeptisch
Kam mir echt ver.....t vor.
Sonderlich symphatisch sind die Angestellten usw. in den Videos jedenfalls nicht Crying2 Was ist Dragonball?
Ich muss auch passen.. aber beim Goku HQS+ schlag ich nochmal zu Doppeldaumen
Was nen Monster im positiven Sinn. Ich steh voll auf die DB Statuen von Tsume.
Bin aber auch froh Picollo verkauft zu haben und rechtzeitig ausgestiegen zu sein,
ansonsten würde ich bei dem Preis vor Zorn im Dreieck springen...
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs