Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Tsume] One Punch Man - Saitama - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bestell nur was dir gefällt Grandpa Blumen
Ich hab 2 von Saint Seiya und die sind richtig gut. Werde ich auch weiter sammeln. 2 Nachteile bei Tsume:
die Verpackung von ner 1:6 Statue ist fast so groß wie ne 1:3 und die riechen stärker als von anderen Herstellern.
(02.09.2017 19:49)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Bestell nur was dir gefällt Grandpa Blumen
Ich hab 2 von Saint Seiya und die sind richtig gut. Werde ich auch weiter sammeln. 2 Nachteile bei Tsume:
die Verpackung von ner 1:6 Statue ist fast so groß wie ne 1:3 und die riechen stärker als von anderen Herstellern.

Da hast du vollkommen Recht Malgus Pryme
Die Statue scheint schon Vielerorts ausverkauft zu sein und das bei einer Auflage von 1800 Stück!
Egal ich bin auch dabei muss aber gestehen das mich meine Kids hierbei stark beeinflusst haben1grin
Ja dann Glückwunsch 1grin
ich lass mir Zeit, hier passe ich. Mir gefällt sehr sehr viel was noch so kommen wird. Hab noch nichts großartig bestellt für nächstes Jahr, ausser den Tsume Aiolos und warte weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Danke
Bis Juli dauert es zwar noch was aber ich muss langsam eine Besta Alternative finden, in diese passt dieses Dio leider nicht mehr rein.
Meine PO wurde heute gecancelt,angeblich hätte Tsume die zugesagten 50 Stück auf 30 reduziert.
Hoffentlich wird das beim Belgier nicht allzu oft vorkommen.
Hat einer nen Tip für mich wo die Statue noch vorbestellt werden kann?
Schau mal hier:
http://www.toystnt.com
Danke
Mal schauen was die für den Versand haben wollen.
Die sollen lieber mal einen Lord Boros in der Meteoric Burst Form rausbringen. 1grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs