Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Versand nach Deutschland 35€
Siehst nur wenn einen Account hast und bis zum Checkout gehst.
Ahh ... das ja wirklich ordentlich Holz. Da friert es mich jetzt schon wenn die die ersten Viertelscaler losgelassen werden. Bin mir sicher das ich da auch nicht bestellfrei aus der Nummer komme Woo1


LIVE PIC

[Bild: 48afc9d4-4264-4e86-bv7edv.jpeg]
(Pic by Lopez Lowi)






UNBOXING









So ein offizieller WOLVERINE von E. Sosa mit drei Wechselköpfen in Quarter Scale, dass wäre doch mal was Feines... Beg 1grin



P.S.:
Allerdings hatte dieses Exemplar leider einen groben "Paintjobfehler" bei
dem Portrait mit dem geöffneten Mund, unten an den gefletschten Zähnen, schade... Wand
Nicht, wenn er genau wie bei dem hier immer nur dasselbe Standarddesign wiederholt.
Finde den irgendwie nüchtern. Sehr nüchtern. Und langweilig umgesetzt (abgesehen von der 94sten Sentinel-Kopf Base). Schade.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs