Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Yoda Ilum Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Geht mir persönlich mit TP auch so! Ist einfach der zuverlässigste Shop für mich persönlich und ich finde auch die Shop-Seite im Internet gut. Andere Seiten können einen ja auch echt zur Verzweiflung bringen. 1Winknew Allerdings hat TP bei einigen neuen Sachen ganz schon angezogen. Es gibt schon Sachen, da zahl ich selbst als DC-Mitglied noch mehr als anderswo.

(21.08.2013 16:53)Medusa schrieb: [ -> ]Ich denke eher mal das die falsche Preise übermittelt bekommen haben vom Distributor.

So isses wohl auch gewesen.... auf facebook haben sich nun manche Shops dazu erklärt. Es gab also nur generelle Fehler bei der Übermittlung des Preises.
Ich wollte ihn zwar auch erst holen aber ich dachte der wäre wenigstens etwas größer. 15 cm ist mir einfach zu klein. Klar ist Yoda ansich nicht der Größte 1Winknew , aber dann hätte ich doch lieber eine 1/4 scale Version in der Art.

Elvenwarrior

Wie sieht´s hier eigentlich aus ? Quartal 2 ist schon zu Ende und noch nix in Sicht, oder ?
3. Quartal ist laut Gentle Giant der Release
Steht allerdings erst richtig auf der Produktseite. Yoda

Toy-Palace hat den 29.08.2014 angesetzt.
Für Direktbesteller rechne ich so Mitte/Ende Juli mit dem Versand.
Hier ein production sample review von yodanews beginnend ab 4:00.


Chic 1grin 1great
Ich finde den Kleinen nach wie vor klasse gemacht, mit einem interessanten Ausdruck. Daher steht der bei mir auch in der Pre-order.
Angekommen er ist, etwas schlecht gelaunt wegen der langen Reise er war 1grin

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_01.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_02.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_03.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_04.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_05.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_06.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_07.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_08.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_09.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_10.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_11.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_12.jpg]

[Bild: StarWars_Yoda-Ilum_GG-Statue_13.jpg]
Glückwunsch zum Grünling, schönes Collectible !!

Die Fotos sind 1 A 1great
Echt "süß" der Kleine. 1great
Bei GG habe ich meine Bestellung gecancelt gehabt.
Daher muss ich noch ein wenig warten. Aber was ich so sehe gefällt mir. 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs