Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Metal Gear Solid: Sniper Wolf 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SNIPER WOLF

[Bild: img-20170913-wa00180bsks.jpg]


Aktuell läuft noch ein Abstimmung für die Pose in der Facebook Gruppe

[Bild: img-20170913-wa0016kpsi3.jpg]
Pic by Alex Davis

Abstimmung läuft seit ca zwei Stunden. Aktuell sieht es wie folgt aus:

Pose / Stimmen
1 / 6
2 / 18
3 / 45
4 / 16
4x / 1
5 / 76
6 / 3
7 / 6
7x / 1
8 / 36
9 / 39
10 / 52
11 / 106 (Spitzenreiter im Moment)
12 / 90

Jeder konnte mehrere Stimmen abgeben. Ich finde 3 5 und 11 am besten.
Schade das ich bei FB nicht aktiv bin, sonst hätte ich für 5,9,11 oder 12 gestimmt 1grin

Steht schon fest wie die Umfrage ausgegangen ist?
Hier der aktuelle Stand

Pose / Stimmen
1 / 8
2 / 27
3 / 67
4 / 26
4x / 2
5 / 111
6 / 9
7 / 19
7x / 3
8 / 56
9 / 51
10 / 84
11 / 187 (immer noch Spitzenreiter)
12 / 140

Die Umfrage läuft noch. Es kommt hinzu, dass man die Pose erstmal von Konami genehmigt bekommen muss, bevor die nächsten Schritte eingeleitet werden können. Kann mir vorstellen, dass die Umfrage noch ein paar Wochen laufen wird.
Ich finde 11 total langweilig. Mädchen kniet neben Hund mit Gewehr in der Hand dessen Lauf zum Boden zeigt. Was hat das mit Sniper Wolf zu tun? Sniper Wolf ist eine ebenso schöne wie rücksichtslose Scharfschützin. Diesen Charakter müsste die Figur zeigen und keine Szene aus Lassie. Bei der Auswahl würde ich eher Richtung S7 tendieren + die Mauer aus S6 damit Sniper Wolf nicht ganz alleine auf der Base steht.
Finde Pose 11 eigentlich ganz gut, die Wölfe gehören zu wolf, wäre schade wenn die nicht dabei wären. Nur könnte man ihre Pose vll etwas dynamischer Gestalten, angelegtes Gewehr oder ähnliches.
(15.09.2017 20:43)tupamaro schrieb: [ -> ]Nur könnte man ihre Pose vll etwas dynamischer Gestalten, angelegtes Gewehr oder ähnliches.
Mein Gedanke.
S7 mit Wolf von S11 fände ich auch toll. Wobei der Wolf gerne ein paar Zähnchen zeigen darf.
Referenz-URLs