Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Praetorian Guard + Elite Praetorian Guard (Ep. VIII) - 1/6 Scale Figures
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: hot_toys_logodfy17.jpg]

[Bild: pg2mpasu.png]

[Bild: pgq4bzr.png]

[Bild: 21319014_1015484750307nls8.jpg]

Oh Gott, oh Gott... Skeptisch

Na ja, wieder Geld gespart. Und der "alte" Kylo reicht mir auch.
Unboxing: Praetorian Guards Sixth Scale Figures by Hot Toys



Habe ich Augenkrebs oder sind die Orange und nicht wie im Film und auf den ersten Bildern Rot ??? Verwirrt
(04.07.2018 17:11)Jabba schrieb: [ -> ]Habe ich Augenkrebs oder sind die Orange und nicht wie im Film und auf den ersten Bildern Rot ??? Verwirrt

Oh mein Gott, was ist das denn?
Deine Augen sind OK, ich seh auch orange!

SW wird immer schlimmer, seit Disney da mitmischt! Sorry, aber diese Dinger sind in meinen Augen Schrott. Totaler Kitsch.
Die früheren Guards hatten wenigstens noch ne respektverschaffende Ausstrahlung.... Verdutzt
Das liegt nur an der Überbelichtung, das ist bei Sideshow live und out of Box Videos fast immer standard.
Egal ob orange oder rot, das sieht übelst nach Fisher Price o. ä. aus. Für mich gibt es da überhaupt keinen Aspekt, der eine Investition von gut 200 Euro pro Stück rechtfertigen würde.
Haben mich im Film schon nicht überzeugt! Nichts geht über die RG's.
Praetorian Guard

[Bild: 38861783_1019625038214bca4.jpg]

[Bild: 38949161_101962506155aydlt.jpg]

Bilder: fb One Sixth Republic - Mike Dreisbach‎

Referenz-URLs