Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Elite Creatures Collectibles] Blade II - Transfermotion Placard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein ich schätze beinahe 90-100cm großes Transfermotion-Placard der einzelnen Stufen des Aufreißens des Reaper-Mauls.

Auch das finde ich sehr gut umgesetzt, aber wenn ich mir da (ähnlich wie bei der Reaper Maquette) den Preis von 599 Dollares anschaue, kippe ich echt aus den Latschen Verwirrt, und hier finde ich nichts, das den Preis rechtfertigt außer im Ansatz die Größe, aber das kriegen Hot Toys mit ihrem 1 Meter großen 1989 Batmobile für 600 Euro ja auch hin.
Gut, die Limitierung von 100 Stück weltweit wird hier wohl der ausschlaggebende Grund für sein...trotzdem sehr abgehoben der Preis.

Hier wieder ein von SilverSurfer gefundenes Video dazu:


Referenz-URLs