Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt&Pepper] Venom Unhinged 1/4, Deodato Art Style
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"Salt&Pepper" & "Tiger J Customs"
1/4 Scale

"Venom Unhinged"
Deodato Art Style


Regular Edition: 6/30
Maße:60,5x74x49cm (HxBxT)
Gewischt.: gut 20-25 kg (geschätzt)

(Exclusive Edition: 20 Stk und nur noch extra mit Beleuchtung im Wasser)

[Bild: 30430600rz.jpg]

[Bild: 30430601qr.jpg]

[Bild: 30430602zz.jpg]

[Bild: 30430603pr.jpg]

[Bild: 30430608xc.jpg]

[Bild: 30430604xj.jpg]

[Bild: 30430606oh.jpg]

[Bild: 30430607jh.jpg]

[Bild: 30430609su.jpg]

[Bild: 30430610wp.jpg]
[Bild: 30430695yn.jpg]

[Bild: 30430696mg.jpg]

[Bild: 30430697eb.jpg]

[Bild: 30430698dc.jpg]
Beeindruckendes Teil - GLÜCKWUNSCH!!
Sehr schönes Teil sieht sehr sehr gut aus. Ich habe auch eine Statue von snp. Was mich an der "stört" ist das sie hohl ist. Wie sieht das hier bei dem Venom aus?
Komplett massiv ist die auch nicht. Das wird dann einfach auch zu schwer. Die ist so schön alleine kaum sicher zu tragen.
(22.09.2017 23:14)shopas schrieb: [ -> ]Komplett massiv ist die auch nicht. Das wird dann einfach auch zu schwer. Die ist so schön alleine kaum sicher zu tragen.

Achso okay gut. Ich habe den Cable von denen der ist so richtig Comic like. Und der Venom hier auch. Der sieht wirklich Spitze aus.:smiley_rock:Doppeldaumen
Den Cable hab ich auch. War deiner gebrochen oder woher weisst du das?
Also gebrochen nicht aber er hat leider größere Risse im Bein und wenn man da mit einem Licht ran geht sieht man halt nach innen will ich mal sagen. Also leider ist er nahe an einem Bruch dran. Die Risse sind an dem ausgestreckten Bein.
Ok. Hm....Hast S&P ma angeschrieben?
Wie lang hast den schon?
Ja ne der ist auch zweiter Hand. Und der davor hatte ihn schon länger. Denke das ist jetzt auch nichts mehr zu machen. Und ich habe ihn jetzt schon 1 Jahr
Seiten: 1 2
Referenz-URLs