Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
The Little Mermaid Statue – J. Scott Campbell Fairytale Fantasies Collection

[Bild: 22181464_101553169509udjio.jpg]

Zitat:Sideshow is very excited to announce the brand new J. Scott Campbell’s Fairytale Fantasies Collection!
This line re-imagines classic characters, such as Alice in Wonderland, Tinkerbell, and The Little Mermaid in Campbell’s signature style!
The first piece in this line will be The Little Mermaid Statue!

[Bild: little-mermaid-previeopk24.jpg]
NYCC 2017

[Bild: preview-full-4_1350x9plzrq.jpg]
Das Träume in Erfüllung gehen können... Woo1
hübsch hübsch Doppeldaumen
Ab 09.11. bestellbar *freu*
Nimm ich gerne in meine Sammlung mit auf. Für dieses Schätzchen finde ich schon ein Platz.
Die Ex hat nen lila Schwanz und schwarzes Haar. Denke zumindest das "raven Hair" schwarz meinen soll

[Bild: preview-full-1125x682_previewbanner_2005...40x448.jpg]
300$....da kann man nicht meckern

https://www.sideshowtoy.com/blog/the-lit...ollection/

[Bild: 200504_press04z9lkb.jpg]

[Bild: 200504_press06qkxls.jpg]

[Bild: 200504_press11.jpg]

[Bild: 200504_press19.jpg]

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen blau und lila entscheiden können 1Winknew
Am liebsten wäre mir blaue Flosse und schwarzes Haar. Aber gibt's ja nicht.
Am liebsten wäre mir ein Doppelpack Tongue
Aber ich warte eh ab und kauf die auf dem Zweitmarkt. Keine Sideshow POs mehr erstmal. Gibt's ja meistens eh günstiger, wenn man wartet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs