Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - Magni Bronzebeard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und Damtoys präsentiert uns noch DEN Zwerg aus dem Film Woo1

Magni Bronzebeard

[Bild: zwergocs8a.jpg]

[Bild: zwerg2dqsn5.jpg]

[Bild: zwerg3zjsom.jpg]
Noch ein Bild von der SHCC ...

[Bild: whatsappimage2017-10j8sj5.jpeg]
Das ist glaube ich die beste Statuen-Umsetzung, die ich jemals gesehen habe Yoda

Link zum Produkt bei Sideshow: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...382&cid=-1

[Bild: warcraft-magni-bronze37stp.jpg]

[Bild: warcraft-magni-bronzemts6l.jpg]

[Bild: warcraft-magni-bronze22s58.jpg]

[Bild: warcraft-magni-bronze60sf9.jpg]

[Bild: warcraft-magni-bronze4dswl.jpg]

[Bild: warcraft-magni-bronzeu3slg.jpg]

[Bild: warcraft-magni-bronze97sc3.jpg]

[Bild: warcraft-magni-bronzeufs3b.jpg]

Unglaublich gut!!!
Oh mein Gott *_*
Woah.. Der ist echt gut geworden.
Obwohl ich ihn im Film jetzt nicht so toll fand. (Muss mir den Film wohl noch mal ansehen)
In der Art hatte ich mir immer einen Gimli gewünscht.
Ich kann mit den Orks nichts anfangen, aber Zwerge

Auch das dezente Light-Up gefällt.

Weiß zwar wirklich nicht wohin mit ihm.....doch es reizt mich gar sehr das "Haben wollen!"-Gefühl!
Es hilft wohl nichts. Ich will den Live bei mir sehen
Kein Warcraft Fan, aber dafür Zwerge.
Das einzige was mir auffiel (Wohl auch nur ein Vorwand). Der Bart oberhalb der Lippe über die Wange bis zu den Ohren ist Poly und erst darunter ist Echthaar.
Referenz-URLs