Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [The Silva Brothers] Spider Sense Tingling - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spider-Man

Vorlage: The Superior Spider-Man (Marvel Now!)


Sketch:

Sculpted By: The Silva Brothers
Commissioner: "Goldenpanther"
Scale: 1/4

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + leider alle toten Bildlinks entfernt
uh die wird geil...Pose is der Hammer!
Der gefällt mir auch jetzt schon. Bei manchen Charakteren fände ich eine klassische Museums Pose auch zu langweilig. Fairheitshalber muß ich aber zugeben, dass Action Posen erstens Platzfresser und zweitens für ein Team-Up mit mehreren Statuen auch nicht unbedingt geeignet sind.

Dennoch, zu Spider-Man passen so verdreht, gelenkige Turneinlagen wie die Faust aufs Auge. Das transportiert die Agilität aus den Comics perfekt in 3D.
Referenz-URLs