Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Infinity Studio] Iron Knight – General Ma Chao – 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

[Bild: e6952ff6-c4f2-4540-8bbser.jpeg]

IRON KNIGHT
GENERAL MA CHAO
~ 1/4 SCALE STATUE ~

[Bild: bffec3f2-21d5-4f87-a37sjg.jpeg]

[Bild: 375cb0c0-6b86-4c35-ashsny.jpeg]

[Bild: 05d1acb1-93b6-4c11-bq1s1d.jpeg]

[Bild: d7056791-762e-45c9-9piszo.jpeg]

[Bild: 8f077c80-b14a-40c6-9ees6b.jpeg]


[Bild: 1d00759f-3435-4eb2-bqts02.jpeg]

[Bild: 73a20505-a06f-4632-bhssd6.jpeg]
[Bild: 84762fe0-0681-4227-9a3slm.jpeg]
[Bild: 67ef272c-b558-46a5-b2ask0.jpeg]
[Bild: 7e657eca-29ae-4162-atysqu.jpeg]



PRODUCT DETAILS

Product: Infinity Studio Machao
Licensed: Tencent Games
Scale: 1/4
Price: USD 725
Edition Size: 650 (worldwide)
Estimated released date: Dec 2016
Weight: 32 Kg
Size: 72cm x 65cm x 50cm


ACCESSORIES

extra head, extra hand, extra weapon, implant fur




Habe zwar keine Ahnung wer da auf dem Pferd sitzt aber die Statue sieht echt gut aus.
725 $.

lol, wenn ich sehe was xm für seine sachen verlangt, dann ist das hier trinkgeld gegen.
(18.10.2017 18:36)Asgard schrieb: [ -> ]Habe zwar keine Ahnung wer da auf dem Pferd sitzt aber die Statue sieht echt gut aus.

Ma Chao war einer der fünf chinesisches Tigergeneräle und stammt aus der Zeit der Drei Reiche (drittes Jahrhundert). Es handelt sich um eine real, historische Person welche hier unter dem Videospiellabel „Iron Knight“ produziert wird.
Boah ist der genial. Kannte ich noch nicht. 725 USD für 32Kg Poly ist echt ein Schnäppchen.
Da stimme ich zu.
Mein Glück dass es kein Samurai ist... oder japanisch historische Charaktere (männlich wie weiblich).
Diese würde ich gerne in so einer Ausführung haben

Obwohl mir Shiangxiang aus der "Three Kingdom" Reihe schon gefallen würde. Hübsche Bogenschützin. :-)

Aber Infinity Studios kommt grad erst hoch. Die werden hoffentlich noch weitere geschichtlich bzw. historische Werke abliefern.
Ich würde mich zumindest darüber freuen.
(18.10.2017 22:08)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(18.10.2017 18:36)Asgard schrieb: [ -> ]Habe zwar keine Ahnung wer da auf dem Pferd sitzt aber die Statue sieht echt gut aus.

Ma Chao war einer der fünf chinesisches Tigergeneräle und stammt aus der Zeit der Drei Reiche (drittes Jahrhundert). Es handelt sich um eine real, historische Person welche hier unter dem Videospiellabel „Iron Knight“ produziert wird.

Habe Deine Antwort eben erst gesehen. Danke Bier

(14.02.2018 20:40)Max schrieb: [ -> ]Obwohl mir Shiangxiang aus der "Three Kingdom" Reihe schon gefallen würde. Hübsche Bogenschützin. :-)

Aber Infinity Studios kommt grad erst hoch. Die werden hoffentlich noch weitere geschichtlich bzw. historische Werke abliefern.
Ich würde mich zumindest darüber freuen.

Shiangxiang ist eine schöne Figur. Aber fast 700 Euro für PVC ist mir doch ein bisschen viel.

Die Komodowaran-Statue oder das Krokodil mit der Impala im Maul sehen schon stark aus.
(14.02.2018 20:40)Max schrieb: [ -> ]Da stimme ich zu.
Mein Glück dass es kein Samurai ist... oder japanisch historische Charaktere (männlich wie weiblich).

Dito. Bin auch absoluter Japan Style, vor allem Samurai, Fan. Da würde ich mal eine Ausnahme machen. Aber ich muss ja auch die anderen Statuen irgendwie bezahlen und aufstellen...
In der Beschreibung steht Polystone. Aber auch iwie Plastik dass stimmt, jedoch wenn ich mir andere Hersteller ansehe ist der Preis (gemessen am momentan Niveau) "angemessen".
Überzogen finde ich sie jedoch auch nicht.
Und auf den ersten Bildern sieht die Qualität auch recht ordentlich aus.
Jedoch wenn ich die Details von Chao ansehe und die Texturen vom Pferd.
Wäre es ein Samurai auf Pferd, ich würde einem Kauf nicht abgeneigt sein, auch weil es meines Wissens in der Art nichts weiter gibt. Und ich zugegebener Maßen ein wenig neugierig bin auf die Produkte von Infinity.
Die Tiere sind in der Tat interessant. Mal was gänzlich anderes. Die werden wohl dann der Einstieg bei mir.

Auch ich könnte die Figur mit der Größe momentan nicht aufstellen. Ein paar Figuren mussten sogar in den Karton zurück.
(14.02.2018 23:50)Max schrieb: [ -> ]In der Beschreibung steht Polystone. Aber auch iwie Plastik dass stimmt, jedoch wenn ich mir andere Hersteller ansehe ist der Preis (gemessen am momentan Niveau) "angemessen".

Habe Shops gefunden da steht sie mit PVC ?? Wenn sie Polystone ist könnte ich schwach werden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs