Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Ringwraith of Forod at Dol Guldur Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Elvenwarrior

Jetzt bei Weta vorbestellbar:
https://www.wetanz.com/shop/figures/the-...h-of-forod

Auslieferung ab Februar 2018

Maße: 36 cm x 50 cm x 22 cm
Gewicht: 5,4 kg
Edition Size: 500
Preis: aktuell 428,29 EUR (499 USD) - eine nicht erstattbare Anzahlung ist sofort fällig
Sculptor: Gary Hunt

[Bild: guldur01xgkor.jpg]

[Bild: guldur02trknt.jpg]

[Bild: guldur03g5jcr.jpg]

[Bild: guldur04qzkel.jpg]
Viel zu teuer und wie ich finde nicht so imposant wie der erste Ringwraith. Eigentlich eine Enttäuschung meiner Meinung nach..
Jetzt wollen sie es wissen bei Weta. Jede Woche eine neue Figur 1grin
Finde den Sideshow Ringwraith auch besser!
Den ersten aus der Reihe hab ich auch und diesen finde ich auch klasse wird wohl gekauft!
Megateil
(27.10.2017 00:28)Eichenschild schrieb: [ -> ]Jetzt wollen sie es wissen bei Weta. Jede Woche eine neue Figur 1grin
Finde den Sideshow Ringwraith auch besser!

Ich bin echt fassungslos, wie Weta hier Collectibles auf dem Markt wirft.
Jede ein bis zwei Wochen ein neues Collectible.
So viele Neuerscheinungen gab es ja in den letzten 10 Jahren nicht mehr.

Ich frage mich immer noch, wer all diese Collectibles kaufen soll ??????Verwirrt

Oder hat jemand von euch einen Goldesel zu Hause zum kaufen und eine Messehalle zum präsentieren der Collectibles.1grin

Elvenwarrior

(27.10.2017 04:25)Hellboy schrieb: [ -> ]Den ersten aus der Reihe hab ich auch und diesen finde ich auch klasse wird wohl gekauft!

Dir ist klar, dass es sein könnte, dass Weta alle Ringgeister rausbringen wird ? Willst Du dir etwa alle kaufen ? Yoda

(27.10.2017 18:10)Anduin schrieb: [ -> ]Ich bin echt fassungslos, wie Weta hier Collectibles auf dem Markt wirft.
Jede ein bis zwei Wochen ein neues Collectible.
So viele Neuerscheinungen gab es ja in den letzten 10 Jahren nicht mehr.

Ich frage mich immer noch, wer all diese Collectibles kaufen soll ??????Verwirrt

Oder hat jemand von euch einen Goldesel zu Hause zum kaufen und eine Messehalle zum präsentieren der Collectibles.1grin

Ich hab keinen Goldesel. Seit langem schon selektiere ich ganz stark, was ich wirklich haben will. Bei den Preisen, die scheinbar keine Obergrenze mehr haben, will ich einfach nicht mitspielen. Oft ist es hart auf Sachen zu verzichten. Ich hätte so gerne Lurtz und den Uruk-hai und Faramir, aber es geht nicht.

Ganz im Gegenteil zu den Fanboys (und girls) im Flame Forum. Wenn ich immer lese, wie die sich brav bei Weta bedanken und alles lieben, was Weta rausbringt, rollen sich mir die Fußnägel rauf. Ist doch klar, dass Weta weiter an der Preisschraube dreht, wenn die Verkaufszahlen nicht einbrechen. Sie probieren halt weiterhin, bis wohin die Kunden mitgehen. Und bisher gehen scheinbar die meisten liebend gerne mit Wand

Gegen die Menge, die Weta auf den Markt schmeisst, habe ich erstmal nichts. So kommen die Sachen, die ich wirklich will, vielleicht früher. Ich weiss noch, wie nach der Comic Con wir alle geschockt waren, dass Weta nur 3 neue Sachen präsentiert hatte und das waren alles so dicke Klopper. Jetzt kommen andauernd neue, kleinere Statuen dazu. Krasses Pensum auf jeden Fall Grandpa
Haben möchte ich die Ringgeister schon aber auch nicht zu jedem Preis und nicht gleich jetzt.
Eine coole Statue. Da kann man nicht widerstehen.
Naja die paar Fanboys sind doch nur noch die Einzigen die was kaufen.. Wie wollen die das verkaufen?? Das wird wieder ein Item was ewig im Shop sein wird..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs