Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Eaglemoss] Batman - Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


~ BATMAN ~

Comics Superhelden Collection, eine traditionelle Version des Dunklen Ritters höchstselbst – den unvergleichlichen Batman.

Nach dem Mord an seinen Eltern widmete Bruce Wayne sein Leben dem Kampf gegen das Verbrechen und wurde zu dem maskierten Rächer, den die Welt nur als Batman kennt. Das große Vermögen der Wayne-Familie ermöglichte es ihm, einzigartige Geräte und Fahrzeuge für seine Mission zu erschaffen. Diese neue, streng limitierte Batman-Figur im XXL-Format ist über 34 cm groß, wurde aus Kunstharz gefertigt und von Hand bemalt.

Der Dunkle Ritter steht in seinem berühmten grau-blauen Kostüm auf einem mächtigen Wasserspeier, sein Umhang wallt hinter ihm im Wind. Voller Entschlossenheit blickt Batman auf das durch und durch verdorbene Gotham City herab, bereit Furcht in den Herzen seiner verbrecherischen Bewohner zu säen.

Die Figur wird in einem Vierfarb-Karton geliefert. Die Auflage ist auf 750 Exemplare weltweit limitiert und wird von einem Echtheitszertifikat bestätigt.

Eine wahrhaft außergewöhnliche Bereicherung für jede DC Comics-Sammlung und ein hervorragendes Geschenk für jeden Batman-Fan!

[Bild: p5jsyvin.png]

[Bild: kaiyxj3v.png]

[Bild: jxb2tciv.png]

[Bild: fxlwqawp.png]

[Bild: 63cutjrp.png]

[Bild: eaa4lu9j.png]

[Bild: bq45pdas.png]

[Bild: t2mbnoao.png]


PRODUCT DETAILS

Figurenreihe: Batman
Lizenzgeber: DC Comics
Hersteller: Eaglemoss
Typ: Figur/Statuette
Material: Kunstharz in Metalloptik
Preis: 114,99.-€ (Online: 91,99.-€)
Auflagengröße: 750
Verfügbarkeit: 09. November
Höhe mit Sockel: 35 cm
Gewicht (Figur): 890 Gr.
Verpackung: Vierfarb-Karton





Referenz-URLs