Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Factory Entertainment] ES - Pennywise Premium Motion Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 408904-2T.jpg] [Bild: 408904-3T.jpg]
Factory Entertainment

Da die Neuverfilmung von King's grandiosem Roman im Kino läuft habe ich mich mal wieder auf die Suche nach einem Pennywise gemacht - und zu meiner Überraschung hab ich einen "klassischen" gefunden.

Ich wollte immer eine Figur vom Clown haben und zu dem Preis kann man eine Bestellung riskieren, wenn man die Erwartungen nicht zu hoch hängt. Es soll Polystone sein und bei einer Höhe von 38cm dürfte man von 1/6 ausgehen. Eigentlich ziemlich passend und die Bilder sehen garnicht schlecht aus.
Ich bin jedenfalls neugierig.
Ich suche auch unbediengt einen gut gemachten IT, am besten als PF!
Der hier gefällt mir leider garnicht....ist halt alles ne Geschmackssache!
Referenz-URLs