Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] HansA's Verkaufstread (Star Wars Sideshow,Gentle Giant)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal keine Angebote.

Mod-Edit: Vorerst als Verkauft gekennzeichnet. Der Thread kann aber jederzeit wieder neu eröffnet werden.
Die Preise mal stark gesenkt da ich die beiden wirklich gerne loswerden möchte und das Geld grad anderweitig benötie.
Den Luke würde ich dir abnehmen. Hast ne PN.
Und schon beantwortet 1great
Gentle Giant Luke Skywalker Jedi Knight Mini Bust zugesagt.
Gentle Giant Luke Skywalker Jedi Knight Mini Bust verkauft.

Und noch einmal bei dem Battle Driode + Stap den Preis gesenkt.
Preis bei dem Battle Driode + Stap ein letztes mal gesenkt. (sonst ebay)

2 neue Artikel hinzugefügt.
Hey Ho,

hier ist dann erstmal alles weg und wandert in die Bucht 1Smile
Referenz-URLs