Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Hulk Smash 1/4 Scale Statue Sneak Peek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wäre mir auch recht, solange Pablo Viggiano nicht für die Zähne verantwortlich ist...1Winknew den Rest hat er ja bekanntermaßen drauf.
Mal etwas größere und bessere Bilder abwarten, aber klingt vielversprechend.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Für mich gibt's eh nur eine Farbe -> Grün!
Sieht nicht schlecht aus, aber sag mal, ist das oben links von dem roten Hulkkopf etwa der Kopf von einer "Kick-Ass" Figur ??? Verdutzt
Beitrag gefunden, El_Riemo..

Sieht definitiv Interessant aus, bin gespannt auf das Finale Produkt...
Gerne doch. Mein Gedächtnis lässt mich selten im Stich 1Winknew
Woo1 cool !! da ich keinen hulk (mehr) habe und mir bisher keiner so richtig gefiel hat dieser her sehr gute chancen 1grin
Ich bin gespannt welche Köpfe dann auch wirklich dazu gehören werden. Und hoffentlich wird das Teil massiv und keine hohle Büchse. Die Pose sieht jedenfalls klasse aus.
Wow. Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt. 1great
Seiten: 1 2
Referenz-URLs