Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Weta Herr der Ringe 1:6 Statuen Voting - Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wir sind erhört worden, die Nummer 5 unserer Abstimmung wird als erstes erscheinen:

The Lord of the Rings - Faramir Statue

Smiley_rock
Meine Wenigkeit stimmt für den Prologue Elf. YAY.
Wave
Für den Fall, dass Arwen on Asfaloth & Frodo rauskommt, werde ich wohl nicht wiederstehen können. Seit 2008 eine meiner absoluten Wunschstatuen Smiley_rock
Ob ich mir besser gleich mal den Artprint dazu sichere? 1grin
(17.08.2013 15:15)Elvar schrieb: [ -> ]Für den Fall, dass Arwen on Asfaloth & Frodo rauskommt, werde ich wohl nicht wiederstehen können.

Wäre für mich auch ein "Must Have"! Bier

[Bild: lotrprintflighttothefuoynx.jpg]
(17.08.2013 15:15)Elvar schrieb: [ -> ]Für den Fall, dass Arwen on Asfaloth & Frodo rauskommt, werde ich wohl nicht wiederstehen können. Seit 2008 eine meiner absoluten Wunschstatuen Smiley_rock
Ob ich mir besser gleich mal den Artprint dazu sichere? 1grin
Ich leg schon mal ein paar Euros auf die Seite. Wenn dann auch noch Steven Saunders für den Face Sculpt von Arwen verantwortlich ist (Charakter Line der Hammer), ein absolutes Must Have.
Puh...da fällt mir die Auswahl echt schwer. Ich würde mir da so einige tolle Stücke wünschen. Der Prolog Elf gehört da ganz klar mit zu. Ebenso wie z.B. Baumbart....Theoden als Reiterstatue.....Numenor Krieger. Pippin im Auenland-Dress wäre auch Top. Allerdings bloß nicht in dieser furchtbaren Haltung wie bei diesem Prototypen.
Für mich wäre der Prologue Elf auch ein "must have" von Arwen (and Frodo) on Asfaloth wäre ich auch nicht abgeneigt,aber wenn diese Erscheinen sollte dann heist es sparen,sparen....1grin
(17.08.2013 17:44)SSWSerie1Lover schrieb: [ -> ]
(17.08.2013 15:15)Elvar schrieb: [ -> ]Für den Fall, dass Arwen on Asfaloth & Frodo rauskommt, werde ich wohl nicht wiederstehen können.

Wäre für mich auch ein "Must Have"! Bier

[Bild: lotrprintflighttothefuoynx.jpg]

Würde ich mir sofort zulegen,aber nur als Exclusive mit der Hand des Nazgul1grin.Wie auf dem Artprint zusehen...war ein Scherz.Würde es super finden wenn sie diese Statue so umsetzen.1great
(23.08.2013 01:20)wiki80 schrieb: [ -> ]Würde ich mir sofort zulegen,aber nur als Exclusive mit der Hand des Nazgul1grin.Wie auf dem Artprint zusehen...

Hallo Sven

Das Teil kommt mir auch nur mit der exklusiven Nazgul-Hand ins Haus! Lachen 1great

Elvenwarrior

Inzwischen haben sich ja hoffentlich ein paar Wünsche erfüllt, nicht wahr ? 1Smile

1) Prologue Elf 23 Stimmen - erschienen
2) Lurtz in Armour 19 Stimmen - erschienen
3) Faramir 13 Stimmen - erschienen
4) Eowyn in white dress 5 Stimmen - erschienen
5) Balrog 10 - erschienen

Bisher hat Weta also wirklich ordentlich was abgeliefert von dem, was wir uns gewünscht haben in 2013.
Als nächstes müssten ja auch mal kommen:

1) Arwen (and Frodo) on Asfaloth 16 Stimmen
2) Mouth of Sauron 14 Stimmen
3) Treebeard 13 Stimmen
4) Pippin in Hobbit clothes 11 Stimmen
5) Eomer 11 Stimmen

Wobei für mich Pippin am wichtigsten ist. Und Haldir könnte gerne früher als später kommen. Wie sieht´s bei Euch aus, was wünscht Ihr Euch als nächstes ?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs