Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX+ Statue - BATMAN (Gotham by Gaslight)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


[Bild: uyzepote.jpg]




Erinnert mich irgendwie an den Style von "Nightmare before Christmas" von Tim Burton ...
Gefällt mir ausgesprochen gut, toller markanter Stil. Als ob er sich direkt aus dem Comic manifestiert hätte.

LIVE PICS

[Bild: 372c9236-1b82-476f-bdmcc6.jpeg]

[Bild: 7a43f1bd-b386-44fb-9o8dvl.jpeg]

[Bild: 4e6b37a0-d4c7-4707-bqqc2s.jpeg]

[Bild: 9abb0b69-5ead-48a1-b92d9v.jpeg]
(Pics by Jimmy Castillo)





Irgendwie schon cool so auf den zweiten Blick. Genialer plastischer Comic-Look!
Das DC Highlight im Koto Shop gewesen. Live Eindruck kann in Bildern echt nicht wiedergegeben werden. Für läppische 60€ hätte ich ihn kaufen können. Leider hatten wir für den recht großen Karton keinen Platz mehr in den Koffern.
Referenz-URLs