Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [CoolProps] “KAGERO” Lifesize Predator Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sculpted by Akihito Ikeda
Sobald mehr Infos da sind, wird ergänzt! Bin verliebt! :-)

[Bild: predatorkageroisyy7.jpg]

[Bild: akihitoikeda2y5z7r.jpg]
Die sehen alle 3 Klasse aus.
Da geht einem Predatorfan ja das Herz auf Beg
Welchen Bezug hat der eigentlich? Aus den Filmen kann ich mich an den nicht erinnern. Kommt der aus nem Comic?
Kein bezug. Ist wie der hot toys samurai pred eine interpretation eines weiteren japanischen künstlers.
(03.12.2017 20:10)Gogo Kontos schrieb: [ -> ]Kein bezug. Ist wie der hot toys samurai pred eine interpretation eines weiteren japanischen künstlers.

Danke dir Bier
Kann man endlich vorbestellen. Das Design gefällt mir sehr gut!
Hat jemand was von Coolprops. Taugen die Statuen/Busts was?
Hey, habe von Coolprops die Predator 2 Büste und 3 Alien heads. Bin sehr zufrieden mit allem. Der hier gefällt mir auch sehr gut aber ist schon recht heftig vom Preis. Da ich noch 4 was vorbestellt habe wird der wohl nicht gekauft Verwirrt
Also meinst Du die werden dem Prototyp gerecht?
Das ist echt schwer zu sagen, 2 Alienheads sind vom Paint her deutlich schlechter als der Prototyp. Aber ich habe bei Sideshow gelesen :

The Life-Size bust will also feature a Certificate of Authenticity hand-signed by the amazing designer Akihito and he will supervise every product's paint application to guarantee quality!

Von daher sollte die schon ziemlich gut werden.
Referenz-URLs