Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Tsume-Art]: Rei - Fist of the Nort Star
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hokuto No Ken: Rei
Scale: 1/6
Material: Resin / PVC
ES: 800

[Bild: 555c2ktn.jpg]

[Bild: t840x0_0_0_crophsk8k.jpg]

[Bild: thumb__1440x0_0_0_crog8qer.jpg]

[Bild: 66660crof.jpg]

Quelle: https://www.tsume-art.com/en/shop/rei
Fist of the North Star ist einer meiner Lieblings-Violence-Animes der frühen 80er. Die Originalserie umfasst 152 Teile und einen Kinofilm von 1986 als Zusammenschnitt, in 2003 folgte eine dreiteilige OVA Reihe sowie ab 2006/7 die 5-teilige "Fist of the North Star: The Legends of the True Savior" Reihe mit neuer Anime-Technik, im Grunde aber dieselbe Story. Der Kampf um die Faust des Nordsterns!

Endlich bringt Tsume den 2. in ihrer HQS FoTNS-Reihe - Rei - ! und what a Beauty he is! Mit 399 Euro noch im Tsume-unteren Euro Bereich, und laut deren FB nur noch wenige zur PO vorhanden. Raoh habe ich verpasst (da kannte ich Tsume noch nicht), und ich hoffe, die dritte (Kenshiro?) wird nicht nochmal einige Jahre dauren!

na dann...YOU ARE ALREADY DEAD!
Alles schön und gut nur wo bleibt Kenshiro ?
Der Effekt der Hände bzw. der Übergang schaut seltsam aus..
(05.12.2017 20:46)DAINDOE schrieb: [ -> ]Der Effekt der Hände bzw. der Übergang schaut seltsam aus..

ist der versuch, seine slice-technik darzustellen. ich hoffe ehrlich gesagt auch, da kommt noch was, vielleicht sogar austauschhände...let´s see.

https://www.youtube.com/watch?v=e7yzcXmDhoo
Limitierung ist auf 800 festgesetzt!
Das wird bei Kenshiro sicher nicht der Fall sein :-)
Referenz-URLs