Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] 1/2 Captain America
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: Cap4x800.jpg]

Looking to trade, ehm würde gerne meinen 1/2 Captain America tauschen.

[Bild: Cap9x800.jpg]


Ist ca. 1meter groß und wurde von Halimaw gemacht.
Material: Resin/Fiberglass
Shield ist aus metal
Der Verkaufspreis der Statue war $1450, wobei der metal Shield nur für die erste 10 möglich war.
Limitierung sollte 30 Stück sein

Die linke Hand wurde während dem Versand gebrochen aber ist repariert worden. Habe viele Bilder mit und ohne Blitz gemacht damit man genau die Qualität der Statue anschauen kann. Da die Auflösung 1280er ist, sind die Bilder in einer zip Datei als Download in meiner Dropbox account. Einfach hier klciken:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/30789513/Cap.zip

Auf Wunsch kann ich die Bilder auch mailen.

Nach Terminvereinbarung kann man die Statue auch live anschauen (wohne in Karlsruhe)

Ich suche folgende Statuen:

Asajj Ventress PF
Darth Talon PF
IRON MAN MAQUETTE IV
WAR MACHINE MAQUETTE


Bei Interesse eifach melden Winke
Nimmt dir wohl zuviel Platz weg? 1Smile
Du würdest also den Cap gegen eine Asajj Ventress PF tauschen?
Ja, Andrei, der Platz ist ein großes Problem, sein Platz wird für den Galactus gebraucht :/

(29.07.2013 06:03)Lictorian schrieb: [ -> ]Du würdest also den Cap gegen eine Asajj Ventress PF tauschen?

1:1 Tausch nur mit der Asajj, denke wäre unfair wegen dem großen Preisunterschied. Falls man keine andere Statue aus meiner Suchliste hat, dann müssen wir was überlegen. Der Tausch soll für beide Parteien fair bleiben, und ich bin bereit entgegenzukommen, aber jeder hat eine Schmerzgrenze 1Smile
Halimaw gibts gar nicht mehr oder?
Doch, heute gab es einige Facebook postings, Halimaw Sculptures im FB
(29.07.2013 11:01)Samael schrieb: [ -> ]Halimaw gibts gar nicht mehr oder?

Quatsch! Klar gibt es die noch!
Steh ja auch grad in Kontakt. Also alles ok.
Du hast Post..
noch zu haben
Seiten: 1 2
Referenz-URLs