Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Iron Studios - Yoda - 1/4 Legacy Replica Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gerade erst als Wunsch geäußert,und nun wohl in der Mache.....geil Smiley_rock:

STATUEFORUM

[Bild: yoda20120copypjjt6.jpg]

[Bild: yoda20220copyzaj70.jpg]


Mod-Edit: Threadtitel überarbeitet und Fotos eingefügt
Mit der Base sicherlich ne große Nummer!
Sieht guuut aus... Woo1

[Bild: yoda1copyqbs6p.jpg]

[Bild: yoda2copyehshn.jpg]
Oh man Verdutzt
Ich bin vom IS Vader ja schon extrem begeistert und jetzt dieser Yoda...für mich zwei epische Szenen. Der darf sich definitiv zu meinem Vader gesellen. Da gehts mir auch nicht um passt oder passt nicht
Yoda gefällt mir erstmal. Ich fürchte nur, hier ist die Base "too much", gerade weil sie recht unruhig und groß ist im Vegleich zur Haltung von Yoda. Na mal sehen, wie das Endprodukt dann kommt.

Irgendwie muss man den Preis ja rechtfertigen - und wenn es nur durch eine gewaltige Base ist.
(10.12.2017 15:43)Laubi schrieb: [ -> ]Yoda gefällt mir erstmal. Ich fürchte nur, hier ist die Base "too much", gerade weil sie recht unruhig und groß ist im Vegleich zur Haltung von Yoda. Na mal sehen, wie das Endprodukt dann kommt.

Irgendwie muss man den Preis ja rechtfertigen - und wenn es nur durch eine gewaltige Base ist.

Die Gefahr ist da das der in Richtung Vader geht vom Preis!
Finde den sehr interessant 1great
Ist auch auf meiner Beobachtungsliste...
Ohja bin da schon sehr gespannt, die messlatte sitzt ja sehr hoch mit Vader.
Mal abwartenBier
Komplett revealed und bei Sideshow z.B. bereits vorbestellbar.

559.99 USD

[Bild: star-wars-yoda-statue-iron-studios-silo-903786.png]

Product Size
11.8" H (299.72mm) x 15.3" W (388.62mm)*
Product Weight
20.00 lbs (9.07 kg)*

WHAT'S IN THE BOX?
The Yoda 1:4 Statue features:

Limited Edition Worldwide
Based on movie references provided by Lucasfilm
Made in Polystone
Hand-Painted
Includes box of accessories (Lightsaber, Holocron, Flashlight and ComLink)
Includes base with translucent water effect
Includes insects and animals to place around the base
Two (2) body positions for Yoda: one with his eyes closed using the Force, the other with his eyes open holding the walking stick
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs