Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Luke Skywalker (Episode VIII) - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war nach der "neuen" Rey zu erwarten: Ein ebenfalls neu eingekleideter Luke im Stil von "The Last Jedi".

[Bild: star-wars-luke-skywalker-sixth-scale-hot...316-02.jpg]

[Bild: star-wars-luke-skywalker-sixth-scale-hot...316-04.jpg]

Alternativ auch als Deluxe-Version mit zusätzlichem Zubehör (Rucksack, Stab und ein Ewok 2.0... äähh... Porg):

[Bild: star-wars-luke-skywalker-deluxe-sixth-sc...204-01.jpg]

[Bild: star-wars-luke-skywalker-deluxe-sixth-sc...204-06.jpg]

[Bild: star-wars-luke-skywalker-deluxe-sixth-sc...204-12.jpg]

ETA: Q4 2018
Preis Standard-Version: 228 US$
Preis Deluxe-Version: 245 US$

Standard-Version

Deluxe-Version
Wollte eigentlich keine HT mehr sammeln, aber bei dem und beim Mythos Obi Wan bin ich dann doch schwach geworden. Die Details und der Headsculpt sind halt hammer.
Vielleicht kommt noch Rey und das Han + Chewie Set. Mal schauen.
Tja. Einmal SW immer SW. 1grin
(07.01.2018 04:16)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Wollte eigentlich keine HT mehr sammeln, aber bei dem und beim Mythos Obi Wan bin ich dann doch schwach geworden. Die Details und der Headsculpt sind halt hammer.
Vielleicht kommt noch Rey und das Han + Chewie Set. Mal schauen.
Tja. Einmal SW immer SW. 1grin

Es kommen halt immer wieder sehr geile !!!

Weißt du was es mit der Bezeichnung "Mythos" auf sich hat ?
Mythos bezieht sich auf die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere.Grandpa
Sie hatten ja schonmal eine Mythos Reihe, allerdings im Poly Bereich. Leider hab ich die verpasst.
Gerade die Obi Wan Statue sieht phänomenal gut aus mit den vielen Details und als Sahnehäubchen die austauschbaren Köpfe von Ewan McGregor und Altmeister Alec Guinness. Beg
siehe hier : http://www.polystoned.de/Thread-Mythos-B...obi?page=2
Deswegen hab ich jetzt beim 1/6 Scale zugeschlagen.
Oh man es kommen so viele geniale Sachen 1grin
Referenz-URLs