Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/10 Statues - MARVEL (Comic Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hab jetzt mal den Thread umgeschmissen. In Post 1 würde ich der Übersicht halber wieder alle Produkte aufführen. Wollt Ihr alle 1/10 Scale Produkte in diesem Thread oder Comic und Movie getrennt?
(20.09.2015 09:38)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Hab jetzt mal den Thread umgeschmissen. In Post 1 würde ich der Übersicht halber wieder alle Produkte aufführen. Wollt Ihr alle 1/10 Scale Produkte in diesem Thread oder Comic und Movie getrennt?

Ruhig alles hier rein Doppeldaumen
(20.09.2015 09:38)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Hab jetzt mal den Thread umgeschmissen. In Post 1 würde ich der Übersicht halber wieder alle Produkte aufführen. Wollt Ihr alle 1/10 Scale Produkte in diesem Thread oder Comic und Movie getrennt?

Kennst mich ja, ich bin dafür bei solchen Serien immer alle in einem Thread zu haben ... also mMn alles hier mit rein Doppeldaumen
[Bild: fffff1bjrv.jpg]
Quelle Iron Studios FB
Der Hulkbuster sieht für 1/10 echt gut aus 1great1great

MARF

Captain Marvel wäre die EINZIGE Ausnahme die ich mir unter 1/5 zulegen würde.
Bin gespannt, ob sie - neben Ant-Man - auch die deutschen Shops erreicht.
Auf allgemeinen Wunsch, Themenunabhängig, alle 1/10 Scaler hier rein. Dafür habe ich diesen und den ursprünglichen Avengers Thread zusammengeführt. Einzige Ausnahme, den Guardians Of The Galaxy Thread lass ich extra bestehen.

Sollte ich was vergessen haben oder etwas neues auf den Markt kommen, bitte einfach Posten. Ich füge es dann in Post 1 bzw. Post 2 ein.
Also Hawkeye ist für 1/10 ja wohl absolut überragend.

[Bild: 12031372_1046131718734kuv4.jpg]

[Bild: 12032251_104613177873duuiz.jpg]

MARF

Die Jungs (und Mädels) gibt's meines Wissens nach mittlerweile alle zur PO in "Schland". Mit mehr oder weniger gepfefferten Preisen. (Die wohl auch durch die Importkosten zu Stande kommen.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs